seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%)

Helfe beim Thema seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%) und es passiert nichts. Was kann ich machen? Den Inhalt aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gazela242, 22. Oktober 2017.

  1. Gazela242
    Gazela242 Gast

    seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%)


    Hallo zusammen,


    seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%)

    und es passiert nichts. Was kann ich machen? Den Inhalt aus C:\Windows\SoftwareDistribution\Download habe ich schon gelöscht, PC zurücksetzen geht auch nicht.

    Hat irgendeiner eine Idee?


    Vielen Dank und Grüße

    Gazela

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%)

Die Seite wird geladen...

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%) - Ähnliche Themen - Wochen Updates heruntergeladen

Forum Datum

Windows Defender Update startet seit Woche immer und bricht bei 0 Prozent ab

Windows Defender Update startet seit Woche immer und bricht bei 0 Prozent ab: Moin,ich möchte eigentlich nur das 2022er Win 11 Update, wenn ich nach Updates suche kommt seit einer Woche immer dieses Update:Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.375.1230.0Heißt dann immer wieder "Wird installiert - 0%" und dann verschwindet es...

Windows 10 Sicherheit 29. September 2022

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen: Guten Tag,Ich lade gerade das Update mit dem Namen "2021-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5003690 herunter und es ist nun seit knapp 45 Minuten bei "Wird heruntergeladen - 0%" stecken geblieben. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich: Servus.. Leider werden bei mir die Windows Updates nicht heruntergeladen und bleiben dauerhaft bei 0% Hab schon ein paar Sachen probiert und leider hat bis jetzt nichts geholfen... Würde mich über ein paar Lösungsmöglichkeiten freuen. Mfg Luca [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%: Guten Tag zusammen, bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir 0x80070057 angezeigt. Mithilfe des Media Creation Tools hat das Update dann problemlos geklappt. Unter Windows 10 habe ich nun gelegentlich Bluescreens...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen: Hallo, ich habe zwar hier schon über ähnliche Fälle gelesen, aber gleiche Fälle gab es wohl noch nicht. Mein Problem ist folgendes. Irgendwann habe ich mal wieder eines dieser unsäglichen Windows10-Updates herunterladen MÜSSEN (habe eine miserable Internetverbindung und nur 10 GB Volumen)...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%.

Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%.: Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%

Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%: Hi Gemeinde, bei mir Windows 10 wird ein Update angezeigt. Wenn ich reingehe, sehe ich Updates sind verfügbar, Updates werden heruntergeladen, aber bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%. Wie kann ich die Updates zu laufe bzw. zum herunterladen bringen. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update wird heruntergeladen 0%

    ,
  2. windows 10 updates werden heruntergeladen 0%

    ,
  3. wird heruntergeladen – 0%

    ,
  4. updates werden heruntergeladen 0%,
  5. updates werden heruntergeladen (0 ) language:DE,
  6. windows updates herunterladen immer 0%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden