Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihr gerät ist offline.

Helfe beim Thema Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihr gerät ist offline. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe folgendes problem. Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihra gerät ist offline. Melden sie sich mit dem kennwort an,das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HMRZ, 29. November 2016.

  1. HMRZ
    HMRZ Gast

    Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihr gerät ist offline.


    Hallo,ich habe folgendes problem. Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihra gerät ist offline. Melden sie sich mit dem kennwort an,das zuletzt für dieses gerät verwendet wurde. Kann mir jemand helfen. Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, ist das Gerät denn Offline?. Benutzt du denn ein Kennwort?. Bei welcher Aktion kommt diese Fehlermeldung?. Was wurde zuletzt installiert?. Wer gibt diese Fehlermeldung aus, von welchem Programm?.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo, bist du nicht zufälligerweise ein betroffener Telekom-Kunde? Hack-Angriff auf Telekom
     
Thema:

Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihr gerät ist offline.

Die Seite wird geladen...

Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihr gerät ist offline. - Ähnliche Themen - tagen bekomme Fehlermeldung

Forum Datum

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlermeldung seit einigen Tagen

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlermeldung seit einigen Tagen: Hallo,wie dem Titel zu entnehmen ist, schlage ich mich seit einigen Tagen mit diesem hartnäckigen BSOD aufgrund der ntoskernl.exe Datei herum, unten ist meine Minidump Datei, die ich auf OneDrive hochgeladen habe. RAM konnte ich noch nicht testen, neueste Treiber habe ich jedoch und auf Viren...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Mysteriöse "Wartung": Lizenzhändler Lizengo ist seit Tagen offline

Mysteriöse "Wartung": Lizenzhändler Lizengo ist seit Tagen offline: Mysteriöse "Wartung": Lizenzhändler Lizengo ist seit Tagen offline [ATTACH]Der Lizenzhändler Lizengo ist vor rund einem Jahr ins Visier von Microsoft geraten bzw. hat der US-Konzern hierbei seine Gangart verschärft. Dennoch konnte man sich noch über Wasser halten. Doch seit einigen Tagen ist...

Windows 10 News 5. November 2020

Ihr Gerät ist offline.

Ihr Gerät ist offline.: Hallo, kann mich nicht mehr anmelden ihr Gerät ist offline keine Internetverbindung. Habe den Pin und Microsoft Passwort eingegeben nichts. Anbei Screenshot. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm:...

Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm:...: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also bitte erklärt mir alles so als würdet ihr zu einer alten Oma reden... ich verstehe es sonst nämlich schlicht nicht! :( Seit vorgestern (22.12.) macht...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x8007000d) Hallo zusammen, kann mir jemand einen Typ geben wie das gelöst werden kann. Danke und Gruss aus der Südschweiz Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Mai 2018

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem Kalender unter Windows 10 klappt nicht mehr. 2) Auf meinem Android-Handy (Android-Version 6.0.1):...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt: Ich erstellte vorgestern ein neues Microsoft Konto und so auch ein neues Passwort. Wenn ich mich jetzt aber versuche anzumelden geht es nicht mehr über die Website account.live habe ich es auch schon probiert, diese sagen aber das ich zu wenig Informationen angegeben habe (das Konto ist neu,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihr gerät ist offline. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden