Selbes MS-Konto auf Notebook und Desktop - unterschiedliche Hintergrundbilder?

Helfe beim Thema Selbes MS-Konto auf Notebook und Desktop - unterschiedliche Hintergrundbilder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Microsoft Konto auf einem Laptop und einem Stand-PC installieren (Anniversary Update). Ich will aber das der Laptop vom PC durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Happychld55, 22. August 2016.

  1. Happychld55
    Happychld55 Gast

    Selbes MS-Konto auf Notebook und Desktop - unterschiedliche Hintergrundbilder?


    Ich möchte ein Microsoft Konto auf einem Laptop und einem Stand-PC installieren (Anniversary Update). Ich will aber das der Laptop vom PC durch unterschiedliche Hintergrundbilder unterscheidet. Kann ich das, wenn ja, was muss ich machen?


    Danke für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Happychld55, 22. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Selbes MS-Konto auf Notebook und Desktop - unterschiedliche Hintergrundbilder?

Die Seite wird geladen...

Selbes MS-Konto auf Notebook und Desktop - unterschiedliche Hintergrundbilder? - Ähnliche Themen - Selbes Konto Notebook

Forum Datum

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Monitor von Dell und ein Notebook von HP. Wenn ich das HDMI Kabel ausstecke um Mobil zu arbeiten dann ist die Skalierung auf 100% was auf dem Notebook zu klein ist. Ich stelle sie dann manuell um auf 125%. Wenn ich das Notebook danach wieder an den...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

MS Teams Hintergrundbilder

MS Teams Hintergrundbilder: Hallo! Ich muss nach jeder Teams-Videokonferenz am Rechner die App deinstallieren und wieder neu installieren, damit es möglich ist, den Hintergrund einzustellen. Das heißt prinzipiell funktioniert es, aber die Funktion "verschwindet" dann wieder. Sehr eigenartig. Viele Dank für Eingebungen

Windows 10 Allgemeines 27. März 2021

Bing Desktop Hintergrundbild

Bing Desktop Hintergrundbild: Seit einigen Tagen zeigt mir Bing Desktop nicht mehr automatisch das neue Hintergrundbild . Nach De-und Neuinstallation ist das jeweilige Tagesbild sofort da . Was ist los ? Danke für Antwort . P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Desktop-Hintergrundbild

Desktop-Hintergrundbild: Am Montag, 2.November 2020 hat mich mein Computer aufgefordert ein Update zuzulassen und ihn danach neuzustarten, Seit diesem Vorgang ist mein Desktop-Hintergrundbild eigenes Bild, daß ich aber leider nirgends gespeichert habe verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit das Bild wiederzufinden?...

Windows 10 Support 6. November 2020

Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden

Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden: Hi, ich bin gerade dabei mit meinem Rechner auf ein neues Mainboard umzuziehen. Ich habe allerdings zwei Windows 10 Geräte an denen ich mit dem selben MS-Konto verbunden bin. Auf dem einen Gerät habe ich die Home-Edition und auf dem anderen, mit dem ich Umziehen will, habe ich die Pro-Edition...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop)

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop): Hallo, ich habe vor der Win 10 Installation mein Desktop als Gerät in meinem MS-Konto gelöscht... nun wird es aber nicht mehr angezeigt und hinzufügen kann ich nur Smartphones und Surface und... Jemand eine Idee? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...

Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...: Kann mir jemand helfen und weiss Rat? Danke vorweg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...: Und zwar befindet sich in der neuen App "Einstellungen" nun die Möglichkeit sein Hintergrundbild auf dem Desktop sowie auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Mit der Zeit sind da bei mir wirklich viele Bilder gelandet, teilweise auch unscharf und von der Auflösung her ziemlicher Schrott. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Selbes MS-Konto auf Notebook und Desktop - unterschiedliche Hintergrundbilder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden