selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf

Helfe beim Thema selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Ich hab mir vor einigen Tagen ein PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Es schien als ob alles funktioniert hätte, aber bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wile_823, 16. April 2016.

  1. Wile_823
    Wile_823 Gast

    selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf


    Hi Leute,


    Ich hab mir vor einigen Tagen ein PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut.

    Es schien als ob alles funktioniert hätte, aber bei der Installation von Windows 10 hängt sich mein PC jedes mal auf.

    Bisher hängte er sich am öftesten bei der Vorbereitung des Setups auf. aber auch als ich bereits ein Teil der Dateien einmal installiert habe.

    Oft kommt auch eine Meldung die folgendermaßen lautet: "your pc ran into a problem and needs to restart". Sofort startet sich mein PC dann wieder neu.

    Ich hoffe ich habe das Problem genau genug geschildert und, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf

Die Seite wird geladen...

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf - Ähnliche Themen - gebauter hängt installation

Forum Datum

Windows 10/11 auf selbst gebautem pc herunterladen?

Windows 10/11 auf selbst gebautem pc herunterladen?: Hi Ich habe mit neulich einen pc selbst gebaut und wollte jetzt windows herunterladen. 1. Soll ich lieber windows 10 oder windows 11 kaufen? 2. Ich habe einen windows 10 pro boot stick mit lizenz key auf einer website gefunden für 15€. Ist das ein angemessener preis? 3. Soll ich einen boot stick...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

PC zsm gebaut was jetzt bios?

PC zsm gebaut was jetzt bios?: Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf den windows läuft. im...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?: Heyyy Leute, ich habe ein Gaming Pc gebaut und habe noch kein windows. Wenn ich mein Pc Starte bekomm ich kurz ein Bild vom Aorus logo und dann steht da: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key. Vielleicht braucht ihr meine specs Meine...

Windows 10 Support 7. September 2020

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?: Da kommt folgender Fehler, ist alles neue Hardware. Ssd ist auf Sata 1 Ahci und alle andern Sata ports sind deaktiviert. Ich boote mit einer original win Boot Stick, er lädt die Daten dann kommt dieser Fehler [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Windows Installation - Pc hängt?

Windows Installation - Pc hängt?: Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich auf meinem Pc Windows nicht neu installieren kann. Ich habe es damals wegen einem Problem deinstalliert, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe schon mehrere Komponenten gewechselt und weiß, dass der Fehler nicht bei den folgenden...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Pc Hängt sich bei Installation von Windows 10 auf?

Pc Hängt sich bei Installation von Windows 10 auf?: [ATTACH] Ich habe meinen USB-Stick, auf dem ich Windows Installiert habe in mein PC gesteckt, aber wenn der PC startet, wird mir nur das Logo von meinem Mainboard angezeigt. Und es kommt eine Lade-Animation, dir nach ein paar sekunden einfriert. CPU: Intel Core i5 9600k CPU Kühler: Cooler...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Installation auf einen selbst gebauten Rechner

Installation auf einen selbst gebauten Rechner: Liebe Community & co, ich habe mir meinen eigenen pc zusammen gebaut & habe mir jetzt das Betriebsystem Windows 10 gekauft da es nix anderes gibt. Nun gut ich hab es via USB-Stick vorgehabt zu installieren, hab dafür alles vorbereitet. Ich hab es so gemacht wie in der Anleitung, also halt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

PC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer auf

PC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer auf: Der PC versucht den Desktop zu öffnen und dann blinkt erst immer nur auf. Ich kann lediglich den Taskmanager öffnen. Mehr nicht. Gibt es eineLösung dafür. Altes Betriebssystem war vorinstalliert. Habe also keine CD um das wieder zu installiere. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden