Senden von Mails mit windows live mail

Helfe beim Thema Senden von Mails mit windows live mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage oder Problem Beschreibung : Kann keine Email schicken Bitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenBirkner, 4. September 2018.

  1. JürgenBirkner
    JürgenBirkner Gast

    Senden von Mails mit windows live mail


    Frage oder Problem Beschreibung
    : Kann keine Email schicken
    Bitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Welche Version von Windows Live Mail benutzen Sie zur Zeit ?
    Version 2009
    Haben Sie einen Fehlercode oder eine Fehlermeldung erhalten?
    Ja
    Geben Sie bitte den Fehlercode oder die Meldung ein, die Sie erhalten haben
    0x800CCC79, Serverfehler 550


    Zusätzliche Information

    Guten Tag,

    ich kann leider keine E-Mails mehr versenden, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenBirkner, 4. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Jürgen,

    danke für die Nachricht.

    Windows Live Mail wird nicht mehr unterstützt. Microsoft-Mitarbeiter sind nicht mehr im Produkt geschult. Ich würde Ihnen empfehlen, ein anderes Programm zu verwenden, wie die Mail App.

    Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Jürgen

    Welcher Mail-Anbieter = alles hinter dem @Zeichen?

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme wurden / werden genutzt?
     
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Jürgen

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Antivir Programme die Ursache der Übel sein.

    Die fremden Antivir.. Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Unnötige Panikmache: Weg mit dem Virenscanner!

    Danach überprüfe die Mail Server Einstellungen

    Kundenservice & Hilfe – freenet Hilfe - freenetMail-Hilfe
     
  6. bmueller
    bmueller Gast
    Es gibt Probleme mit Windows Live Mail beim Senden. Mail wird aber gesendet.
     
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Die letzte zur Verfügung gestellte Version war 2012. Seit dem 10.01.2017 werden die Essentials nicht mehr unterstützt und stehen bei Microsoft auch nicht mehr zu Download zur Verfügung.

    Du solltest dich dringend für einen anderen Mail-Client entscheiden.
     
  8. JürgenBirkner
    JürgenBirkner Gast
    Danke, nach Korrektur der Einstellungen funktioniert jetzt alles wieder.

    LG, J.
     
    #7 JürgenBirkner, 5. September 2018
Thema:

Senden von Mails mit windows live mail

Die Seite wird geladen...

Senden von Mails mit windows live mail - Ähnliche Themen - Senden Mails live

Forum Datum

Live Mail

Live Mail: Starte ich Windows Live Mail werde ich seit kurzen aufgefordert mein Passwort für mein Gmail Konto einzugeben? Unter "Konten" ist aber ist aber völlig korrekt nur mein Telekom Konto eingetragen. Das ganze wäre mir egal aber seitdem funktioniert einiges nicht oder nur fehlerhaft. z.B. kann ich...

Windows 10 Support Montag um 21:53 Uhr

Windows Live Mail, Senden nicht mehr möglich

Windows Live Mail, Senden nicht mehr möglich: Ich kann seit neuem keine Mails mehr senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Empfangen kann ich die Mails noch. Die Fehlernummer ist: 0x800CCC0B. Protokoll SMTP. Port: 465. Server: 'smtmail.t-online.de'. Secure SSL: JaWer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

live mail

live mail: Hallo, seit ich windows 10 geladen habe funktioniert meine live mail nicht mehr. Kann mails nicht mehr öffnen noch senden. Möchte es aber behalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Live Mail

Live Mail: ich kann einen primären Kalender nicht mehr löschen in Live Mail, wer kann mir weiter helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2019

live mail

live mail: mir wurde windows 10 installiert. vorher hatte ich win7. bei der installation sind alle daten gelöscht worden, auch windows live mail. wie komme ich an das programm heran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden

Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden: habe in windows 10 Live Mail installiert. Beim Herunterladen der Ordner sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt. Muss doch aber stimmen, sonst hätte er doch nicht installiert. Nachfrage hat ergeben, dass meine Daten stimmen. Was nun? Ich möchte Windows Live Mail, weil das...

Windows 10 Support 16. November 2016

Windows live mail - kann weder Mails empfangen noch senden

Windows live mail - kann weder Mails empfangen noch senden: hallo, leider kann ich seit gestern weder Mails empfangen noch senden - ständig erhalte ich die Aufforderung Benutzername und Kennwort für den Server einzugeben..... das Kennwort für den Server habe ich aber nicht. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Live Mail

Live Mail: Hello, When I installed W10 my old 2012 Windows Essential - Live Mail - doesn't work any longer. It takes times to start and then there is no connection to the email-server even if the password is confirmed? Cany anybody help? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Senden von Mails mit windows live mail [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden