SendTo Standard Windows 10 Mail - not Outlook

Helfe beim Thema SendTo Standard Windows 10 Mail - not Outlook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, I would like to send a .jpg as attachment to the standard E-Mail Programme, in best case choosing an account to send already. Tried... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas771, 27. Oktober 2017.

  1. Andreas771
    Andreas771 Gast

    SendTo Standard Windows 10 Mail - not Outlook


    Hi,


    I would like to send a .jpg as attachment to the standard E-Mail Programme, in best case choosing an account to send already.


    Tried Win+R/shell:sendto -> Link to Mail (copied from Start Menu), doesn´t appear in right click on file menu. Works e.g. with Dropbox.


    (Also no atts to add an /a, a text file .mapi takes Outlook as target again...)


    Help plz. Thnx, Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SendTo Standard Windows 10 Mail - not Outlook

Die Seite wird geladen...

SendTo Standard Windows 10 Mail - not Outlook - Ähnliche Themen - SendTo Standard Mail

Forum Datum

SendTo

SendTo: Bei mir ist die Möglichkeit geschwunden bei Anklick einer Datei diese mit "Senden zu > auf eine CD zu kopieren, da im Kontextmenue zu Senden zu das DVD-Laufwerk nicht vorhanden ist. Ich habe schon In den Sendto-Ordner DVD-Laufwerk hineinkopiert = es ist hier auch vorhanden, aber eben nicht im...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Windows 10 E-Mail als Standard

Windows 10 E-Mail als Standard: Wenn ich aus einer Anwendung einer Mailadresse (als Link im Dokument) antworten will, wird immer die Outlook-App aufgerufen. Ich habe dort aber keine meiner Mailadressen hinterlegt und möchte daher, dass solche Aktionen mit der Windows 10 Mail App automatisch geöffnet werden. Wo und wie kann ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Standard-Apps unter Windows 10 und Outlook 365

Standard-Apps unter Windows 10 und Outlook 365: Habe MS Office 365 installiert, inklusive des enthaltenen Outlook 365 (2016). Nach Installation und Kontrolle, ob frühere Einstellungen übernommen wurden, habe ich MS Office 2010 und Outlook 2007 deinstalliert. Seither erhalte ich regelmäßig eine Nachricht, ich müsse ein Mailprogramm...

Windows 10 Support 7. September 2018

sTANDARD APP FÜR MAIL

sTANDARD APP FÜR MAIL: Nach dem Wechsel auf einen neuen PC finden zb Explorer oder Fax ans Scan Service nicht das eingestellte Standard Mail Programm. SW. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Standard Mail Client

Standard Mail Client: Hallo aus Witten nach dem Update auf Creators Fall bekomme ich beim IE11 bei dem Button für die E-Mails die Fehlermeldung : Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard Mailclient nicht richtig installiert ist Als Standard Programm wurde über die Systemsteuerung Outlook 2016...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Outlook 2016 als Standard Mail Programm

Outlook 2016 als Standard Mail Programm: Ich habe Outlook 2016 aus Office365 als Standard-Mail-Programm installiert. Da wird auch unter Standardprogramme so angezeigt. Nach dem Office-Update vor wenigen Tagen bekomme ich beim Starten von Windows (Kaltstart) folgende Fehlermeldung: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein...

Windows 10 Support 14. März 2017

Outlook mail

Outlook mail: Hallo, Outlook zeigt mir auf meinem Windows Phone mit Windows 10 immer an, ich habe eine neue Mail (es wird immer die selbe angezeigt) obwohl ich diese bereits gelesen und sogar gelöscht habe. Was kann ich dagegen tun? Ich freue mich auf eine Antwort - In das Forum für Mobile Geräte...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Windows-Outlook-Mail

Windows-Outlook-Mail: Hallo zusammen, ich bin neu bei Windows 10. Habe das vorinstallierte Windows-Mail-System mit meinen E-Mail-Adressen synchronisiert. Klappt auch alles. Nur finde ich keinen Ordner für "Spam" oder "Junk-Emails". Würde aber gerne drauf zugreifen können. Wie kann ich dir Ordner einsehen? Sehe...

Windows 10 Support 5. März 2016

SendTo Standard Windows 10 Mail - not Outlook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sendto windows mail windows 10

    ,
  2. sendto ordner win 10

    ,
  3. sendto outlook

    ,
  4. send to an windows mail statt an outlook,
  5. win10 outlook send to,
  6. sendto maildienst fehlt win10,
  7. win10 sendto email anpassen,
  8. shell:sendto outlook19,
  9. sendto maildienst win 10 menü
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden