serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht

Helfe beim Thema serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe mal eine frage also hatte mir auf mmoga.de ein windows 10 home oem serialkey gekauft aber irgendwie wird mir in mediacreation tool nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DannyHerne, 13. Oktober 2018.

  1. DannyHerne
    DannyHerne Gast

    serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht


    hallo habe mal eine frage also hatte mir auf mmoga.de ein windows 10 home oem serialkey gekauft aber irgendwie wird mir in mediacreation tool nach eingabe des keys ein fehler angezeigt wo dran liegt das

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Produkt Key in Windows 10 ändern - so gehts

      Produkt Key in Windows 10 ändern - so gehtsWenn Sie die Pro-Version von Windows 10 gekauft haben oder die Beta-Version aktivieren möchten, müssen Sie den Product Key ändern. Aber das geht ga...

    • Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!

      Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!Wenn Sie einen Laptop oder PC mit vorinstalliertem Windows kaufen, dann ist dies immer eine OEM-Version der Sprache. Was das bedeutet, erklären wir I...

    • Windows Version anzeigen - so gehts

      Windows Version anzeigen - so gehtsWenn Sie herausfinden möchten, welche Version von Windows auf Ihrem Computer installiert ist, müssen Sie die Systemsteuerung aufrufen. Wir zeigen di...

  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    glaubst Du wirklich, das ein Key (ohne Lizenz), der man für 1...3 Euro kaufen kann, legal ist, wenn das Original-Produkt (mit Lizenz) um die 100 Euro kostet? Beachte bitte auch: Ein Key ist keine Lizenz; und mit den Billig-Keys mag zwar die erste Aktivierung
    gehen, später gibt es dann meist das große Staunen, wenn der Key wegen zu häufiger Nutzung gesperrt wird...

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 13. Oktober 2018
  4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Welche Windows Version soll denn ausgelesen werden.
    Weil bei Windows 10 bringt der ausgelesene Key nichts.
     
Thema:

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht

Die Seite wird geladen...

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht - Ähnliche Themen - serial key mmoga

Forum Datum

Kann ich Windows 8.1 auf Windows 10 mit einem OEM Key von MMOGA upgraden?

Kann ich Windows 8.1 auf Windows 10 mit einem OEM Key von MMOGA upgraden?: Hi Ich haben zurzeit Windows 8.1 Und würde gerne auf Windows 10 upgraden. Leider sind offizielle Windows Versionen zu teuer und deshalb habe ich gesehen, dass auch MMOGA solche Keys verkauft. Nun ist meine Frage, ob ich es mit einem günstigen OEM key auch einfach mschen kann und ob es der...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 10 Home Mmoga?

Windows 10 Home Mmoga?: Kann ich den verwenden, um von Windows 7 ultimate auf Windows 10 Home zu upgraden? https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-mmoga

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Ich habe bei mmoga ohne ein Account was gekauft?

Ich habe bei mmoga ohne ein Account was gekauft?: Ich habe gerade bei mmoga Windows 10 home ohne einen Account gekauft jetzt weiß ich nicht ob sie das Geld abziehen oder nicht da ich ja keine Nachricht bekommen kann da ich mich nicht angemeldet hab. Ich würde mich für jede Nachricht freuen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows 10 OEM code von mmoga funktioniert nicht?

Windows 10 OEM code von mmoga funktioniert nicht?: Hallo, undzwar habe ich mir bei Mmoga für 13 Euro einen windows 10 home OEM key geholt, da sich den auch geholt haben und sie mir den wegen dem günstigen Preis auch empfehlen könnten. Das Problem ist bei mir aber, dass immer wenn ich den Key korrekt eingebe steht immer der Fehlercode (0xc004f05)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

MMOGA Windows 10 OEM scam?

MMOGA Windows 10 OEM scam?: Ich habe einen windows 10 Key auf mmoga gekauft. Dieser wurde mir geschickt aber funktionierte nicht. Habe die schon seite kontaktiert (bis jetzt keine Antwort). Kriege ich dann einen anderen key oder mein geld zurück? Wenn sie nicht kooperieren sehe ich mich gezwungen paypal käuferschutz...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

OEM Key ändern geht nicht - was tun?

OEM Key ändern geht nicht - was tun?: Hallo, wir haben folgende Ausgangslage: Gekaufter Laptop mit OEM Win 10 Home Edition Gekaufter OEM Key für Win 10 Pro Edition (legal und geprüft, alle gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt) Ich bin wie folgt vorgegangen bei der Aktualisierung: Product Key ändern im Info-Menü:...

Windows 10 Support 18. September 2018

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft: Hallo zusammen Und zwar hab ich mir eine Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft. Allerdings lässt soch windows 10 nicht aktivieren. beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung das die Microsoft Server nicht verfügbar sind. Was soll ich machen ? Danke schon mal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Windows 10 Serial Key

Windows 10 Serial Key: Welchen Key bei der Installation von Windows 10 kann ich benutzen? NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR NKJFK-GPHP7-GBC3J-P6JXR-HQRJR Download-Links: US x64 Home page - Windows Insider Program US x86 Home page - Windows Insider Program oder Windows 10 Technical Preview - Download der Testversion...

Windows 10 Installation & Upgrade 1. Oktober 2014

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mmoga windows 10 key funktioniert nicht

    ,
  2. windows 10 home mmoga

    ,
  3. mmoga windows 10 key geht nicht

    ,
  4. mmoga windows key funktioniert nicht,
  5. windows 10 mmoga key geht nicht,
  6. mmoga windows 10,
  7. mmoga oem key,
  8. oem key von mmoga,
  9. mmoga windows key erfahrungen,
  10. mmoga win 10 key schon benutzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden