Serieller PCI Anschluss macht Probleme

Helfe beim Thema Serieller PCI Anschluss macht Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, am Wochenende hat meine Freundin das Creators Update für Windows 10 Pro Installiert und alles soweit ohne Probleme abgelaufen. Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daS_b00n, 18. April 2017.

  1. daS_b00n
    daS_b00n Gast

    Serieller PCI Anschluss macht Probleme


    Hallo Community,


    am Wochenende hat meine Freundin das Creators Update für Windows 10 Pro Installiert und alles soweit ohne Probleme abgelaufen.

    Nur für den Seriellen PCI Anschluss finde ich keine Treiber (Code 28 )weil dort wird immer ein Gelbes Dreieck angezeigt habe schon bei Intel und Lenovo mir einen Abgesucht und finde nix hat einer hier in der Community einen Tipp ?


    System:


    Lenovo M58p


    Model: 7635AT9


    Intel Chipset Q45/Q43



    Danke für Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Serieller PCI Anschluss macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Serieller PCI Anschluss macht Probleme - Ähnliche Themen - Serieller PCI Anschluss

Forum Datum

Probleme mit LAN Anschluss

Probleme mit LAN Anschluss: Guten Tag,Seit Tagen habe ich enorme Probleme mit meine LAN-Verbindung und teilweise auch am WLAN. Wenn ich zur Energieanzeige gehen zeigt er dieses Problem an: Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst e1rexpress für Geräteinstanz-ID...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

KB5011543 macht Probleme

KB5011543 macht Probleme: Hallo Community, Ich habe am 23.03.2022 das Optionale Qualitätsupdate KB5011543 installiert. Danach startet Windows nur noch bis zu dem Punkt, an dem die leere Taskleiste erscheint. Ab diesem Zeitpunkt dreht sich der blaue Mauszeigerkreis und nichts geht mehr. Erst nachdem ich über den...

Windows 10 Support 5. April 2022

Probleme mit Aux Anschluss

Probleme mit Aux Anschluss: Hallo, bei meinem Notebook habe ich das Problem, dass meine Headsets und Kopfhörer, die ich per Aux anschließe, zwar von der Realtek Audio Console erkannt werden, aber keinen Ton ausgeben. Ich habe schon viele Problemlösungen getestet, habe aber keine Lösung gefunden. Sowohl die internen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt

Paralleler PCI-Anschluss - Treiber fehlt: Hallo, im Windows-Gerätemanager wird mir ein "Paralleler PCI-Anschluss" mit einem gelben Warndreieck angezeigt. Die Mitteilung dazu heißt: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28" sowie "Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden." Ist der parallele...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden

Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde. Fehlercode 28 Es heißt, es sind keine kompatiblen Treiber vorhanden aber wenn ich auf "Treiber aktualisieren" klicke und ihn dann automatisch suchen lasse,...

Windows 10 Support 29. April 2020

Serieller PCI Anschluss

Serieller PCI Anschluss: Hallo Guten Tag Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen Lenovo ThinkCentre m91p gekauft und habe Windows 10 Installiert, so schön und gut fast alles ohne Probleme aber jetzt habe ich das Problem das der Serielle PCI Anschluss keinen Treiber hat bzw nicht Funktioniert und deswegen das System rum...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

HDMI Anschluß Probleme

HDMI Anschluß Probleme: Wer kann mir weiterhelfen, wenn ich das HDMI Kabel an mein Notebook anschließe dreht sich das Bild um 180 Grad auf dem Monitor und TV.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

Win 10 64 Bit Treiber finden für Serieller PCI Anschluss

Win 10 64 Bit Treiber finden für Serieller PCI Anschluss: 64 Bit, Wo finde ich den Treiber für Serieller PCI Anschluss... - Wird weder von MS- und Lenovo Update angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Serieller PCI Anschluss macht Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. serieller pci anschluss windows 10

    ,
  2. serieller pci-anschluss

    ,
  3. serieller pci anschluss windows 10 treiber

    ,
  4. serieller pci anschluss wird nicht erkannt intel board,
  5. acer serieller pci anschluss,
  6. serieller pci anschluss windows 10 lenovo,
  7. serieller pci treiber,
  8. serieller pci-anschluss dell treiber,
  9. acer serieller pci anschluss treiber windows 10,
  10. acer veriton treiber serieller ci anschluss,
  11. serieller pci anschluss code 28,
  12. acer veriton x4610g serieller pci anschluss nicht erkant,
  13. celsius h710 serieller pci-anschluss,
  14. serieller pci-anschluss treiber wurde nicht installiert,
  15. treiber serieller pci-anschluss fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden