Server-PC mit Lauterbach-Debug Station und mehreren Benutzern

Helfe beim Thema Server-PC mit Lauterbach-Debug Station und mehreren Benutzern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin in der Elektronik-Entwicklung eines Startups tätig und würde gerne bei mir in der Abteilung einen nachhaltigen Debug-Server aufbauen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonymes_Wesen, 8. Februar 2016.

  1. Anonymes_Wesen
    Anonymes_Wesen Gast

    Server-PC mit Lauterbach-Debug Station und mehreren Benutzern


    Hallo,

    ich bin in der Elektronik-Entwicklung eines Startups tätig und würde gerne bei mir in der Abteilung einen nachhaltigen Debug-Server aufbauen.

    Die Konfiguration sieht folgendermaßen aus:
    - mehrere (2-5) Benutzer
    - ein Server
    - ein Compiler

    - eine Lauterbach Debug Station (Debugger für Microcontroller)

    Ich habe also folgende Frage:
    - ist Windows X Professional bereits in der Lage, Multiuser-Umgebungen zu verwalten - sprich, ist es möglich mit mehreren Benutzern eingeloggt zu sein und am Server zu Arbeiten (oder ist dafür bereits ein Windows Server nötig)?
    - wir haben einen Testaufbau unseres Produktes, welches über die Debug-Station mit unserem Server verbunden ist. Was passiert, wenn mehrere Benutzer gleichzeitig auf die Hardware zugreifen wollen?

    Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben. Danke für die Infos.

    Weiterlesen...
     
    #1 Anonymes_Wesen, 8. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Server-PC mit Lauterbach-Debug Station und mehreren Benutzern

Die Seite wird geladen...

Server-PC mit Lauterbach-Debug Station und mehreren Benutzern - Ähnliche Themen - Server Lauterbach Debug

Forum Datum

Alten Laptop als server benutzen?

Alten Laptop als server benutzen?: moin ich würde gerne einen alten laptop von mir als homeserver benutzen also nur in meinem netzwerk. Habe mir überlegt ubuntu server als os zu benutzen. Wird das funktionieren? Und wie kriege ich den vernünftig eingerichtet. Der server soll als "website" benutzt werden zum üben fürs pentesting...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Debug

Debug: Hallo Zusammen, Ich habe schon wieder ein neues Problem. Was ist ein Debug ? Hatte das schon mal, habe alles neu gemacht und nun schon wieder. Im Internet gibt es dazu auch nicht viel zu lesen. Freundlicher Gruß Jean[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

debug edit Fehlermeldung

debug edit Fehlermeldung: Hallo, bekomme die Meldung [1011/184959.235:ERROR:settings.cc430] Settings version is not 5 [1011/185959.258:ERROR:directory_reader_win.cc43] FindFirstFile: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. 0x3 [1012/194602.827:ERROR:directory_reader_win.cc43] FindFirstFile: Das System...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Windows 10 Remotedesktop (Server) mehrere Verbindungen / Benutzer erstellen?

Windows 10 Remotedesktop (Server) mehrere Verbindungen / Benutzer erstellen?: Hey ich habe einen Windows Server zum 1x Alles klappt gut (Bitte solche Kommentare wie nimm doch Linux wenn du es nicht kannst unterlassen ich habe auch Linux möchte mich nur weiter Bilden und Erfahrung sammeln) - Ich möchte zum 1 neue Benutzer erstellen die auch direkt ein Ordner bekommen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Ich kann meinen Pc nicht mehr benutzen!!!

Ich kann meinen Pc nicht mehr benutzen!!!: Hallo liebe Communty, Ich habe ein Riesen großes Problem mit meinem Pc, undzwar startet er nicht mehr. Beim ersten mal wenn ich meinen Pc starte kommt da das Windows-zeichen und es läd 5 min dann kommt der Pc muss neugestartet werden, so wenn ich ihn nochmal Neustart kommt da einfach...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

JIT debug

JIT debug: Hallo, Ich habe ein problem wenn ich ein parr Programme öffnen will kommt diese meldung: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.IndexOutOfRangeException: Der Index war...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

APP für mehrer Benutzer auf einem PC

APP für mehrer Benutzer auf einem PC: Hallo, ich habe unter Windows 10 für meine Kinder Benutzerkonten angelegt. Wie können diese die gleiche APP oder das gleiche Programm nutzen, ohne es im jeweiligen Benutzerkonto neu zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Dock Station

Dock Station: Wie muss man es machen - Schritt für Schritt - um von Microsoft die Dock Station zum Anschluß an Monitore für ein soeben gekauftes Lumia 950 XL zu erhalten? Welche headsets und Ohrhörer sind gefahrlos an diesem Smartphone nutzbar? Danke für die Hilfe - verirre mich sonst zu sehr CMPWK...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Server-PC mit Lauterbach-Debug Station und mehreren Benutzern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden