Service Control Manager Fehlermeldung zu Synchronisierungshost_Session,...

Helfe beim Thema Service Control Manager Fehlermeldung zu Synchronisierungshost_Session,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich bei jedem Systemstart folgende Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige. Kann jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sprechstein, 12. August 2015.

  1. sprechstein
    sprechstein Gast

    Service Control Manager Fehlermeldung zu Synchronisierungshost_Session,...


    Hallo,


    nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich bei jedem Systemstart folgende Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige. Kann jemand erklären woher die kommen und idealerweise sogar eine Lösung, wie sich diese Fehler abstellen lassen?


    Der Dienst "Synchronisierungshost_Session3" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.


    Der Dienst "Kontaktdaten_Session3" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.


    Der Dienst "Benutzerdatenspeicher _Session3" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.


    Der Dienst "Benutzerdatenzugriff_Session3" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.


    Die Session-Nummer ist manchmal Session1, Session2 oder Session3 ohne erkennbares Muster.


    Ich bin dankbar für jede Erklärung oder Lösung. Vielen Dank Service Control Manager Fehlermeldung zu Synchronisierungshost_Session,...

    Weiterlesen...
     
    #1 sprechstein, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. RSoutside
    RSoutside Actives Mitglied
    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Hallo

    Bei mir kommt auch des öfteren im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehlermeldung Synchronisierungshost_Sessionx (x steht dabei für eine Zahl, die wechselt).
    Weiß jemand, was das ist und was man dagegen tun kann?
    Danke!
     
Thema:

Service Control Manager Fehlermeldung zu Synchronisierungshost_Session,...

Die Seite wird geladen...

Service Control Manager Fehlermeldung zu Synchronisierungshost_Session,... - Ähnliche Themen - Service Control Manager

Forum Datum

Fehler: Service Control Manager 7023

Fehler: Service Control Manager 7023: Hallo, mein Computer aktualisiert ständig den Gerätemanager. Dieser Fehler tritt ungefähr 3x pro Minute auf und lässt Spiele laggen.Folgende Fehler treten zu dritt auf:Protokollname: System Quelle: Service Control ManagerDatum: 01.08.2021 19:50:31 Ereignis-ID: 7023 Aufgabenkategorie: Keine...

Windows 10 Support 1. August 2021

Fax Service Manager

Fax Service Manager: Ich möchte den Fax Service manager auf VoIP umstellen. Kann ich in der Software eine SIP Registrierung durchführen und wenn ja wo? MfG c.ohlwein Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Services Control Manager/ Windows Search

Services Control Manager/ Windows Search: Hallo ihr lieben. Mein PC-ASUS-mit AMD-3,40 GHz 12 GB-RAM 64 Bit-Betriebssystem-Windows 10 Home- x64-basierter Prozessor Ich habe seit gestern ein Problem mit der Windows-Suche, wenn ich ein Programm oder eine Datei aufrufe dauert es sehr lange bis alles zu sehen ist. In der...

Windows 10 Support 14. März 2017

Fehlermeldung des Machine Debug Manager

Fehlermeldung des Machine Debug Manager: Hallo liebe Community! Ich erhalte in allen möglichen Situationen folgende Meldung in einem Popup: [IMG] Manchmal verschwindet sie von selbst, manchmal klicke ich sie weg. Aber: Sie erscheint immer wieder. Ansonsten habe ich aber keine anderen Probleme bemerkt. Trotzdem nervt es. Woran...

Windows 10 Support 6. April 2016

Fehlermeldung des Machine Debug Manager

Fehlermeldung des Machine Debug Manager: Hallo liebe Community! Ich erhalte in allen möglichen Situationen folgende Meldung in einem Popup: [IMG] Manchmal verschwindet sie von selbst, manchmal klicke ich sie weg. Aber: Sie erscheint immer wieder. Ansonsten habe ich aber keine anderen Probleme bemerkt. Trotzdem nervt es. Woran...

Windows 10 Support 6. April 2016

Ereignis 7031, Service Control Manager

Ereignis 7031, Service Control Manager: Mein System läuft gut und stabil. Auch in der Ereignisanzeige hat es fast keine Fehler, ausser ein Haufen vom Typ 7031. Hier ein paar Beispiele: Der Dienst "Benutzerdatenspeicher _28cb7" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Fehler beim Herunterfahren - Service Control Manager Ereignis-ID: 7031

Fehler beim Herunterfahren - Service Control Manager Ereignis-ID: 7031: In der Ereignisanzeige habe ich unter "Fehler " einige 100 Fehler-Einträge mit der ID 7031 gelöscht. Jetzt habe ich schon wieder fast 100 und habe festgestellt, dass grundsätzlich beim Herunterfahren des Rechners (Windows 10 PRO 64-Bit) 4 Einträge erfolgen: Der Dienst...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Event ID 7031 Service Control Manager

Event ID 7031 Service Control Manager: Hallo, ich habe gestern Win10 Pro x64 installiert und direkt am ersten Tag 4 mals folgende Fehlermeldungen: Der Dienst "Benutzerdatenzugriff_3417b0" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des...

Windows 10 Support 21. November 2015

Service Control Manager Fehlermeldung zu Synchronisierungshost_Session,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. OneSyncSvc Synchronisierungshost

    ,
  2. fehler service control manager

    ,
  3. synchronisierungshost 1f916

    ,
  4. der dienst nvidia localsystem container wurde unerwartet beendet,
  5. service control manager windows 10 Fehler,
  6. Dienst Service KMSELDI wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.,
  7. server manager meldung synchronisierungshost,
  8. service control manager mit Fehler beendet:%%3221229584,
  9. Der Dienst NVIDIA LocalSystem Container wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 6000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.,
  10. der dienst windows search wurde unerwartet beendet,
  11. Der Dienst Synchronisierungshost_2adcb6 wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden