Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton

Helfe beim Thema Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusK, 5. Oktober 2018.

  1. MarcusK
    MarcusK Gast

    Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton


    Hallo,

    ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die Standardlösungen haben auch keinen Erfolg. Nach Eingabe der Rufnummer werde ich auch mehrmals angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort. Das Problem besteht schon seit mindestens eineinhalb Jahren. Warum wird das nicht endlich behoben? Früher funktionierte es nur nicht am Handy nun ist es egal, ob ich am Handy oder am Festnetz zurückgerufen werde.

    Heute ist Sonntag. Beim angebotenen Chat ist kein Benutzer in der Warteschlange. Trotzdem hat sich nach 30 Minuten noch niemand gemeldet. Wenn es keinen Support am Sonntag gibt, dann sollte das klar ersichtlich sein. Was ist hier los bei Microsoft?

    Marcus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Marcus,

    danke für die Nachricht.

    Ich würde gerne einen Blick auf Ihr Problem werfen. Da ich einige persönliche Informationen von Ihnen benötige, sende ich Ihnen eine private Nachricht. Sie können mich dort antworten.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. blennith
    blennith Gast
    OK maikrosoft gibts daführ eine lösung ?
     
Thema:

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton

Die Seite wird geladen...

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton - Ähnliche Themen - Servicerückruf Antwort Ton

Forum Datum

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?: Hi, bei meinem PC funktionieren die Lautsprecher (alte Hercules XPS 2.010) nicht mehr nach einem Bluescreen. Bei der Problembehandlung wurde das Problem "Audiodienste antworten nicht" gefunden. Ich habe die Audiotreiber aktualisiert (sind auf neuestem Stand), deinstalliert und PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

wo sind Antworten?

wo sind Antworten?: Hallo, bin neu im Forum - alle Fragen, die ich angeschaut habe, haben keine Antworten! Wie finde ich denn diese?? Gruß jumo52

Windows 10 Allgemeines 2. August 2023

Antworten

Antworten: Warum gibts hier nur Fragen und keene Antworten? Genauso wie bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

Antworten

Antworten: Hallo, regelmäßig sehe ich die gleichen Fragen an Microsoft, die auch ich habe. Leider sehe ich selten Lösungsvorschläge von Microsoft. Microsoft ist doch der Hersteller von Windows, oder? Müssten die nicht wissen, wie das funktioniert? Und wenn es nicht funktioniert, wenigstens irgendwie...

Windows 10 Support 3. August 2020

Antworten

Antworten: Leider kann ich auf meine Frage nicht mehr antworten Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service: Hallo, ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die Standardlösungen haben auch keinen Erfolg. Nach Eingabe der Rufnummer werde ich auch mehrmals angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort....

Surface 30. September 2018

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton: Hallo, ich versuche, Ihren Service über die Rückruffunktion zu erreichen. Nach ganz normaler Eingabe der Rufnummer werde ich auch angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort. An meinem Handy liegt es nicht, das habe ich nach dem zweiten oder dritten Versuch getestet. Gibt es...

Surface 30. Mai 2018

keine Antwort

keine Antwort: Wieso bekomme ich keine Antwort zur Frage Windows 10 teilweise langsam wie eine Schnecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden