Set up meine Familie ist notwendig/Whats App

Helfe beim Thema Set up meine Familie ist notwendig/Whats App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wurde eingerichtet und leider kann mein sohn immer noch kein WhatsApp nutzen. Was muss ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jonanowak, 20. September 2017.

  1. jonanowak
    jonanowak Gast

    Set up meine Familie ist notwendig/Whats App


    wurde eingerichtet und leider kann mein sohn immer noch kein WhatsApp nutzen. Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Set up meine Familie ist notwendig/Whats App

Die Seite wird geladen...

Set up meine Familie ist notwendig/Whats App - Ähnliche Themen - Set Familie notwendig

Forum Datum

Wie entferne ich das Boot set up?

Wie entferne ich das Boot set up?: Guten Tag, ich habe Windows auf meiner Festplatte installiert also ohne usb,CD,… Aber immer wenn ich den Pc auf der neuen Festplatte boote dann ist der ganze Screen blau und ich kann auswählen Windows 10 und dadrunter steht Set up und wie kann ich das einstellen das der Pc automatisch startet...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Whats App

Whats App: Hallo zusammen, wie kann es möglich sein, dass ein Softwarehaus mit einer einzigen App x Millionen Windowsphones für Schrott erklärt? Ist denn Microsoft nicht in der Lage dem Einhalt zu bieten? Microsoft sollte doch wohl mit Genehmigung, mit einer eigenen App die Schnittstelle von Whats App...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2019

Whats Up

Whats Up: Hallo. Ich kann bei meinem Lumia 930 Win 8.1 in Whats up keine Sprachnachrichten versenden. Hat jemand eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Up Date von Whats ap

Up Date von Whats ap: Hallo.... ich habe heute die Aufforderung zu einem Whats up update bekommen...von wegen veraltete Version, leider funktioniert gar nix....ich komme bis auf die Seite wo man das Pass Wort für das Microsoft Konto eingeben soll was aber leider nicht funktioniert.....hab dann ein neues Microsoft...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

whats app

whats app: Seit dem 02.03.2016 (update) geht das WhatsApp nicht mehr. Habe ein Lumia 950. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Trotz mehrmaligem deinstallieren und installieren bleibt die app bei der verifizierung hängen. Hat jemand eine Lösung parat? Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Whats App Kontakte

Whats App Kontakte: Hallo, und zwar hab ich das Problem, dass ich bei Whats App keiner meiner Kontakte erscheint und auch deshalb keinen Chat starten kann. Es kommt die Meldung "keiner deiner Kontakte benutzt Whats App" was natürlich kompletter Schwachsinn ist. Habe auch schon versucht, das App deinstallieren...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Whats app

Whats app: Hallo,ich habe ein lumia 550 und möchte whats app laden .leider wird es nicht ausgeführt.was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Whats App nicht installierbar wegen "meine Familie"

Whats App nicht installierbar wegen "meine Familie": Hallo, versuche WhatsApp zu installieren auf meinem Nolia Lumia 620. Warum muss "meine Familie" erst eingerichtet werden? Man sieht anhand meiner Kontoanmeldung mein Alter. Und .........wie umgehe ich diesen Punkt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Set up meine Familie ist notwendig/Whats App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden