Setup Lumia 650

Diskutiere und helfe bei Setup Lumia 650 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. BerndD_953
    BerndD_953 Gast

Hallo, dear Community; ich habe wenig Erfahrung mit Smartphones. Jetzt habe ich mein unbestücktes Microsoft Lumia 650 - ohne SIM und SanDisk - zum Aufladen an die Steckdose gebracht. Dabei habe ich aus Versehen das Setup gestartet. In einer fremden Sprache habe ich das Setup erst wieder durch Geräteabschalten unterbrochen. Das Setup ist noch nicht beendet und wird wohl weiterlaufen, wenn ich wieder anschalte. Kann ich Region und Sprache noch korrigieren? Mit hoffnungsvollen Grüßen auf eine weiterführende positive Antwort, BerndD

Weiterlesen...

Thema:

Setup Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Setup Lumia 650 - Ähnliche Themen - Setup Lumia 650

Forum Datum

Set up School PCs not working - Nothing happens when inserting USB Drive during Setup

Set up School PCs not working - Nothing happens when inserting USB Drive during Setup: I have created a provisining pack with set up school pc and saced it to a USB Stick. On my notebook which runs Windows 10 Education 10.0.10240 Build 10240 I've run the command c:\windows\system32\sysprep\sysprep.exe -oobe After the restart it booted into the setup...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund laufen lassen, da das Original nicht aufgeteilt und somit zweimal angezeigt wird. Ich verwende zwei Monitore á 1920x1080 px Das...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2018

Windows Setup schlägt fehl