Setup Lumia 650

Diskutiere und helfe bei Setup Lumia 650 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. BerndD_953
    BerndD_953 Gast

Hallo, dear Community; ich habe wenig Erfahrung mit Smartphones. Jetzt habe ich mein unbestücktes Microsoft Lumia 650 - ohne SIM und SanDisk - zum Aufladen an die Steckdose gebracht. Dabei habe ich aus Versehen das Setup gestartet. In einer fremden Sprache habe ich das Setup erst wieder durch Geräteabschalten unterbrochen. Das Setup ist noch nicht beendet und wird wohl weiterlaufen, wenn ich wieder anschalte. Kann ich Region und Sprache noch korrigieren? Mit hoffnungsvollen Grüßen auf eine weiterführende positive Antwort, BerndD

Weiterlesen...

Thema:

Setup Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Setup Lumia 650 - Ähnliche Themen - Setup Lumia 650

Forum Datum

Set up School PCs not working - Nothing happens when inserting USB Drive during Setup

Set up School PCs not working - Nothing happens when inserting USB Drive during Setup: I have created a provisining pack with set up school pc and saced it to a USB Stick. On my notebook which runs Windows 10 Education 10.0.10240 Build 10240 I've run the command c:\windows\system32\sysprep\sysprep.exe -oobe After the restart it booted into the setup...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund laufen lassen, da das Original nicht aufgeteilt und somit zweimal angezeigt wird. Ich verwende zwei Monitore á 1920x1080 px Das...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2018

Windows Setup schlägt fehl

Windows Setup schlägt fehl: Guten Tag liebe Community, ich versuche auf meinem HP-Laptop Windows neu zu installieren, komme aber nicht weit, da Windows keine Festplatte findet, auf der die installation möglich ist. Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

Windows Setup: Neuinstallation nicht möglich

Windows Setup: Neuinstallation nicht möglich: Hallo Community, mein altes Hauptlaufwerk hat den Geistaufgegeben, glücklicherweise habe ich eine Komplettsicherung auf einer Externen. Nun wollte ich den Win10 mit Hilfe eines Bootsticks auf die neue Festplatte übertragen. Produkt-key wurde angenommen, danach brav auf...
Windows 10 Probleme 9. Mai 2018

Windows 10 Setup startet nicht

Windows 10 Setup startet nicht: Ich habe ein Lenovo IdeaTab K3310W und versuche dieses von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 zu upgraden. Meine Probleme: Wenn ich versuche, mit dem Media Creation Tool direkt das Upgrade auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass der Support für die Intel Atom...
Windows 10 Probleme 4. April 2018

setup text windows beim installieren

setup text windows beim installieren: hallo wie kann man die farbe beim setup text von windows ändern statt grau und schwarz ne andere farbe zb grün oder andere da wo kommt : windows wird installiert dateien werden für die installation vorbereitet.... (farbe dieser textfelder) usw. gruss sigi...
Windows 10 Probleme 28. März 2018

Windows 10: Microsoft testet neuen Setup-Vorgang zu Privatsphäre

Windows 10: Microsoft testet neuen Setup-Vorgang zu Privatsphäre: Windows 10: Microsoft testet neuen Setup-Vorgang zu Privatsphäre [IMG]Microsoft hat sich zur Veröffentlichung von Windows 10 in Bezug auf die Transparenz von Privatsphäre und Datenschutz viel Kritik anhören müssen, das Unternehmen hat aber reagiert und in den darauffolgenden...
Windows 10 News 7. März 2018

Dual Boot Setup

Dual Boot Setup: Hallo, wie konfiguriert man ein Dual-Boot System mit Win10 & WinServer16? Die Beiden Windows Versionen sind jeweils separat auf einer eigenen HD installiert und funktionieren auch wenn ich jeweils nur eine HD physisch mit dem Rechner verbinde, aber beide gleichzeitig fehlt...
Windows 10 Probleme 28. Februar 2018

Windows 10 - Update: Windows Setup Remediations (x64) (KB40233057)

Windows 10 - Update: Windows Setup Remediations (x64) (KB40233057): Hallo, ich habe in Windows 10 Home auf meinem Laptop ein Systemabbild vom Auslieferungszustand wiederhergestellt (Version 1703). Mit dem Tool wushowhide habe ich dann das Funktionsupdate 1709 ausgeblendet und danach nach Updates gesucht und alle zur Verfügung stehenden...
Windows 10 Probleme 18. Februar 2018

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen: Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 dual sim geholt und wollte nun einige Apps installieren. Dies ist mir nicht möglich, da angeblich ein Setup für meine Familie erforderlich ist. Einer Eingebung folgend habe ich mein Geburtsdatum im Microsoft Konto gecheckt, es war falsch...
Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015
Setup Lumia 650 solved