Sha256 MSDN Subcription

Helfe beim Thema Sha256 MSDN Subcription in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mal eine Frage bzgl. SHA1. EDGE als auch der Internet Explorer werden zeitnah SHA1-Zertifikate blocken, bei der Powershell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JZ_010, 18. Mai 2017.

  1. JZ_010
    JZ_010 Gast

    Sha256 MSDN Subcription


    Guten Abend,


    ich habe mal eine Frage bzgl. SHA1. EDGE als auch der Internet Explorer werden zeitnah SHA1-Zertifikate blocken, bei der Powershell Funktion get-filehash steht: "For security reasons, MD5 and SHA1, which are no longer considered secure, should only be used for simple change validation, and should not be die to generate hash values for files that require protection from attack or tampering." Bei den MSDN Subcription Downloads sind für z.B. Windows ISOs aber noch SHA1 Hashes hinterlegt. Ändert Ihr dies zeitnah oder wie kommt man sichere Downloads?

    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sha256 MSDN Subcription

Die Seite wird geladen...

Sha256 MSDN Subcription - Ähnliche Themen - Sha256 MSDN Subcription

Forum Datum

was ist ein Win10 MSDN Key?

was ist ein Win10 MSDN Key?: Hallo, Frage steht oben, kurzes google sagt: Testversionen für Entwickler? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Wo finde ich meine MSDN Lizenzen

Wo finde ich meine MSDN Lizenzen: Ich versuche eine Übersicht unserer msdn lizenzen zu finden. Es wird jeweils eine Visual Studio Seite geöffnet und die msdn Links führen nur im Kreis ohne jemals die eigentlichen Lizenzen anzuzeigen. Gibt es einen direkten Link zu der Übersicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Windows 10 S jetzt als ISO über MSDN für Entwickler verfügbar

Windows 10 S jetzt als ISO über MSDN für Entwickler verfügbar: Windows 10 S jetzt als ISO über MSDN für Entwickler verfügbar [IMG]Microsoft bietet ab sofort den Abonnenten des MSDN die Möglichkeit, eine vollständige ISO-Datei des neuen Windows 10 S zu erhalten. Damit kann das stark abgespeckte Betriebssystem nun von Entwicklern und anderen Abonnenten...

Windows 10 News 27. Juli 2017

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?: Hallo, ich versuche auf einem OEM Gerät (Medion Akoya Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home) mit einem MSDN Key die Windows Version upzugraden bzw. dann zu aktivieren. Das System läßt sich auch auf Windows 10 Pro hochstufen mit dem Key, verliert dann aber seine Aktivierung. Alle...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

How to get Windows 10 debug/checked builds from MSDN. Symbols are there, but no system iso!

How to get Windows 10 debug/checked builds from MSDN. Symbols are there, but no system iso!: On MSDN subscription download there is en_windows_10_symbols_debug_checked_x64_6903166.msi but I can not find an corresponding system iso. Debug/Checked builds are very useful for driver development. Some people have reported, that there should exist the needed isos on DreamSpark accounts....

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Sha256 MSDN Subcription [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden