Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code)

Helfe beim Thema Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe heute die Sicherheit meines Microsoft-Kontos aufgerufen und habe meine Telefonnummer eingegeben. Microsoft hat mir dann einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von comi1907, 30. Mai 2017.

  1. comi1907
    comi1907 Gast

    Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code)


    Guten Abend,

    ich habe heute die Sicherheit meines Microsoft-Kontos aufgerufen und habe meine Telefonnummer

    eingegeben.

    Microsoft hat mir dann einen Code zugeschickt, den ich eingeben sollte.

    Das habe ich mehrfach versucht, leider kam immer "falscher Code, versuchen Sie es erneut".


    Warum kann ich den Code nicht eingeben?


    Danke für eine Antwort und liebe Grüße

    comi1907

    Weiterlesen...
     
    #1 comi1907, 30. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    comi1907
    Kontrolliere einmal, ob dein Rechner tatsächlich die von dir geschriebenen Tastaturzeichen schreibt. Versuche es evtl. einmal indem du dein Passwort auf ein Worddokument schreibst und dann durch kopieren einfügst. Gib mir dann Bescheid.
     
Thema:

Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code)

Die Seite wird geladen...

Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code) - Ähnliche Themen - Sicherheit Microsoft Konto

Forum Datum

Sicherheits-Code wird nicht zugestellt

Sicherheits-Code wird nicht zugestellt: Ich erhalte mehrfach keinen Sicherheits-Code Ein neues Notebook wird aufgesetzt mit Windows 11 und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Account angelegtBei dem Account hinterlege ich die Telefonnummer meines Mobile DevicesDie Registrierung des Accounts und Windows funktionieren ohne Probleme...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Sicherheits Code

Sicherheits Code: Guten TagIch hab vor kurzem meinem Microsoft Account eine 2te Email hinzugefügt.Nun das Problem daran ist dadurch warum auch immer hat sich mein PC gesperrt un lässt sich nur noch mit einem Sicherheits Code entsperren den ich nun nicht bekomme da ich bei meinem Microsoft Account keine...

Windows 10 Support 28. Dezember 2022

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?: Gestern hat mein bester Freund einen neuen Pc zum Geburtstag gekriegt. Weil er sich nicht mit Windows auskennt hat er mich gefragt ob ich ihm helfen kann. Leider hat er mir keinen Videoanruf beim telefonieren gezeigt sondern nur alles vorgelesen. Somit habe ich nur die Hälfte kapiert und konnte...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...

Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, daß meine MS-Kontoeinstellungen falsch wären und ich mein Konto "reparieren" müsste. Nachdem ich jetzt die Sache mir mal näher angesehen habe, habe ich gesehen, daß sowohl Edge, als auch der MS-IE Zugriffe versucht haben, die...

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft Konto fragt nach einem Code?

Microsoft Konto fragt nach einem Code?: Hallo, und zwar will ich mein Wiederherstellungsschlüssel von meinem Microsoft Konto aus herausfinden. Unter aka.ms/myrecoverykey. Problem ist aber ich komm da nicht hin da nach der Anmeldung nach einem Code gefragt ist, ich hab aber kein Code bekommen?? Und wenn ich auf ich hab kein Code...

Windows 10 Support 5. April 2020

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?: Ich muss bei meinem Laptop die PIN neu einrichten und auf mein Microsoft Konto zugreifen. Um dies allerdings tun zu können, muss ich den Code eingeben, der mit der SMS bisher nicht ankam. Jetzt komme ich nicht mehr an die Daten vom Laptop ran. Kann mir irgendjemand helfen mit dem...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto: Hallo Community, ich bin ein sehr großer Fan von Sicherheit, und nutze daher sehr viele Features um mein Konto zu schützen. Aber man hört ja immer wieder, wie einfach es ist, ein Konto zu knacken oder in einen PC einzudringen, also würde ich gern wissen, wie sicher ich bin: Meine Geräte:...

Windows 10 Support 25. August 2017

Sicherheits Code

Sicherheits Code: Hallo, ich habe mir eine neuere, bessere Win 10 besorgt. Um die Echtheit meines hotmail Kontos zu bestätigen wird eine Sicherheitsabfrage und Code abgefragt. Man will mir den Code per SMS auf eine Rufnummer schicken die ich mal auf einem Win Phone8 hatte. Aber das Lumia hatte ich im Meer...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Falscher Code. Bitte ve

    ,
  2. was geschiet wenn falscher windows code eingegeben wir

    ,
  3. code für microsoft konto kommt nicht an

    ,
  4. hotmail sicherheitscode falsch,
  5. sicherheitscode eingeben microsoft konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden