Sicherheits Updates in Windows 10 stehen bei 54 %

Helfe beim Thema Sicherheits Updates in Windows 10 stehen bei 54 % in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe Qutlook 2010 installiert und Windows 10 wollte dann Updates installieren. Das ging auch alles gut bis irgendwann der Updateprozess bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankEiser, 7. September 2015.

  1. FrankEiser
    FrankEiser Gast

    Sicherheits Updates in Windows 10 stehen bei 54 %


    Hallo


    Habe Qutlook 2010 installiert und Windows 10 wollte dann Updates installieren.

    Das ging auch alles gut bis irgendwann der Updateprozess bei 54% stehenblieb.

    Kann mir jemand erklären warum?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    So jetzt noch mal langsam zum Mitschreiben ;-))

    So muss die Einstellung für die Updates sein:
    Verfügbare

    Dann dann Computer neu starten und darauf warten, dass neue Updates heruntergeladen sind, wird Euch angezeigt.


    Verfügbare Updates anzeigen lassen, da müsste bei euch dann auch Windows 10 stehen:


    Klickt mit der rechten Maustaste auf das Update von WIN 10 und wählt im Kontextmenü "Update ausblenden". Sollte ein Haken vor Win 10 stehen, nehmt den ebenfalls raus.

    Danach gibt Windos 10 dann Ruhe ;-)) zumindest ist es bei mir so.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733


    Dem muss ich leider wiedersprechen, wenn Microsoft für seine eigenen zusätzlichen Produkte und sei es nur Microsoft Office und / oder Microsoft Outlook. Dann sollte man die Updates schon installieren, alleine nur aus Sicherheitsgründen (Outlook Junk E-Mail Filter Updates…..usw).

    Warum User FrankEiser die Updates für Outlook 2010 nicht installieren kann gibt es mehrere Gründe.

    Zum Beispiel für seinen Rechner sind über den Gerätehersteller nicht alle Treiber oder nur einige nicht auf dem Stand für Windows 10. Da vielleicht der Gerätehersteller für Windows 10 keine Treiber zur Verfügung stellt.

    Oder:

    Zurzeit gibt es sowieso Probleme mit Updates von Microsoft, da einige Antivieren - Programme oder sogar der Defender von Microsoft dazwischen funken.

    Oder

    Der User FrankEiser hat generell Probleme mit dem Internetzugang, z.B. WLAN-Sticks von AVM bereiten Probleme den Internetdienst zu gewährleisten. AVM bietet für Windows 10 extra einen neuen Treiber an.

    Was jetzt hier wichtig wäre, ist das User FrankEiser auf folgende Fragen antwortet damit man ihm helfen kann, wenn sich nicht das Problem von selbst gelöst hat:

    PC / Laptop den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung

    Welches Betriebssystem war vor dem Upgrade auf dem Rechner

    Internetzugang: über WLAN / LAN

    Welches Antivierenprogramm wird genutzt

    Alles andere was noch fehlen würde ergibt sich dann später
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sicherheits Updates in Windows 10 stehen bei 54 %

Die Seite wird geladen...

Sicherheits Updates in Windows 10 stehen bei 54 % - Ähnliche Themen - Sicherheits Updates stehen

Forum Datum

Windows 10 Update bleibt bei 30 % stehen?

Windows 10 Update bleibt bei 30 % stehen?: [ATTACH] Bei mir verarbeitet windows schon seit mehreren TAGEN.Ich habe auch versucht mein pc Neuzustarten, doch es hat nichts gebracht.Es bleibt immer wieder ab 30% stehen doch der Kreis dreht sich https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-bleibt-bei-30--stehen

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Sicherheits update bleibt immer bei 99% stehen

Sicherheits update bleibt immer bei 99% stehen: Ich versuche seit über 1 Monat das neue Sicherheits Update für Win 10 runter zuladen . Es bleibt immer bei 99% stehen und danach geht nichts mehr. Muss den Pc dann hart runter fahren. Aktuell die Version 1511 auf den Pc vorhanden. Bitte eine schnelle Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen

Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen: Hallo zusammen, gestern ist mein Windows Update bei 99% stehengeblieben, dann hab ich mit dem "Resets Windows Update Tool" zwei Optionen durchgeführt: "Reset the Window Update Components" und Reset Winsock settings". und weitere Dinge ausprobiert. Alles aber nicht zielführend. Außerdem...

Windows 10 Support 2. April 2018

Windows Update bleibt bei 54% hängen

Windows Update bleibt bei 54% hängen: Hallo, seit einigen Tagen versuche ich das von Microsot bereitgestellte Update Fall Creators Update 1709 zu installieren. Leider bleibt das Update bei 54% stehen, auch bei einer Wartezeit über 24 Stunden. Was läuft hier schief? Ich habe das Win 10 Pro 64 BIt Version 1607 Arbeitsspeicher ist...

Windows 10 Support 9. März 2018

Windows Fall Creators Update hängt bei 54 %

Windows Fall Creators Update hängt bei 54 %: Hallo, und zwar versucht seit einiger Zeit mein Samsung Chronos 7 das Creators Update immer wieder zu installieren. Jedes Mal hängt es bei 54 %, habs mal bei 54 % 10 h laufen lassen und dann aber selbst runtergefahren, da das ja wohl nicht so lang dauern kann? Danach wird dann immer vorige...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows Update KB 401 54 38

Windows Update KB 401 54 38: Guten Abend, ich habe das Problem, dass sich beim Herunterladen des UpdateKB 401 54 38 bei 95% irgend wie aufhängt, der PC bzw die Festplatte die nudelt wie verrückt aber geht nicht nach 100%. Windows 10 wurde schon mit Creations tool neu aufgesetzt. Auch habe ich den PC Stundenlang im...

Windows 10 Support 21. März 2017

updates stehen unter Windows 10 zu Verfügung werden aber nicht heruntergeladen

updates stehen unter Windows 10 zu Verfügung werden aber nicht heruntergeladen: Hallo, ich habe Windows 10 Home schon seit längerem installiert und war bis jetzt eigentlich zufrieden. Nur seit ca. einigen Wochen stehen folgende Updates zur Verfügung und werden nicht heruntergeladen. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3116869) seit dem...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!: WINDOWS 10 UPDATE BLEIBT BEI 3 % STEHEN ! WAS KANN ICH TUN ? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Sicherheits Updates in Windows 10 stehen bei 54 % [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden