Sicherheitseinstellungen im Konto

Helfe beim Thema Sicherheitseinstellungen im Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Anmelden und Eintragen des Erwachsenen und des Kindes wurden die Namen verwechselt und es geht nicht mehr zu ändern. Der Name ja, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manfred Liedtke, 26. April 2018.

  1. Manfred Liedtke
    Manfred Liedtke Gast

    Sicherheitseinstellungen im Konto


    Hallo,

    beim Anmelden und Eintragen des Erwachsenen und des Kindes wurden die Namen verwechselt und es geht nicht mehr zu ändern.

    Der Name ja, aber das Geburtsdatum nicht, daher ist das Kind der Erwachsene und der Erwachsene das Kind. Das Kind freut sich, denn er hat hier keine Probleme mehr. Das ist jedoch nicht der Sinn der Sache.

    Weiß einen Rat und Tat??

    Gruß

    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Liedtke, 26. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sicherheitseinstellungen im Konto

Die Seite wird geladen...

Sicherheitseinstellungen im Konto - Ähnliche Themen - Sicherheitseinstellungen Konto

Forum Datum

GPO Sicherheitseinstellungen auf Standardwert zurücksetzen?

GPO Sicherheitseinstellungen auf Standardwert zurücksetzen?: Hallo liebe Leute Ich hoffe jemand kann mir bei meinem kleinen "Problem" weiterhelfen.Ich habe mir ein neues Notebook zugelegt Windows 10 und habe soeben ein paar kleine Anpassungen an den Gruppenrichtlinien vorgenommen. Soweit sogut.Nun habe ich jedoch in den GPO unter:...

Windows 10 Support 14. März 2023

GPO Sicherheitseinstellungen auf Standardwert zurücksetzen?

GPO Sicherheitseinstellungen auf Standardwert zurücksetzen?: Hallo liebe ITler Ich hoffe jemand kann mir bei meinem kleinen "Problem" weiterhelfen. Ich habe mir ein neues Notebook zugelegt (Windows 10) und habe soeben ein paar kleine Anpassungen an den Gruppenrichtlinien vorgenommen. Soweit sogut. Nun habe ich jedoch in den GPO unter:...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2023

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen

Wie ändere ich meine Sicherheitseinstellungen: Ich habe vor 8 Jahren beim erstellen meines Microsoftkontos eine Festnetznummer als Sicherheitsnummer hinterlegt. SMS Nachrichten wurden von der Mailbox automatisiert vorgelesen. Heute existiert dieser Dienst nicht mehr wie ersetze ich diese Sicherheitstelefonnummer durch meine Handynummer ohne,...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

"Anmeldung erforderlich" - Option durch Sicherheitseinstellungen blockiert

"Anmeldung erforderlich" - Option durch Sicherheitseinstellungen blockiert: Hallo,möchte gerne einstellen, dass der PC nach Abwesenheit keine erneute Anmeldung benötigt - diese Einstellung lässt sich nicht auf "Nie" einstellen - "einige Optionen werden aufgrund von Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC nicht angezeigt"Ich habe im Richtlinieneditor nachgeschaut, welche...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Sicherheitseinstellung 'Dateisystemzugriff' verhindert Zugang von 'read'..

Sicherheitseinstellung 'Dateisystemzugriff' verhindert Zugang von 'read'..: Hallo Zusammen, ich nutze im Ingenieursbereich eine Berechnungssoftware und möchte eine .dxf-Datei (2D Geometriedatei aus Konstruktionsprogramm) importieren. Beim Import bekomme ich folgende Fehlermeldung: AccessControlException: Sicherheitseinstellung 'Dateisystemzugriff' verhindert Zugang...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2022

Neue staatlich geprüfte Sicherheitseinstellungen für Windows 10

Neue staatlich geprüfte Sicherheitseinstellungen für Windows 10: Neue staatlich geprüfte Sicherheitseinstellungen für Windows 10 [ATTACH]Windows ist mittlerweile recht gut ab Werk geschützt - die richtigen Einstellungen vorausgesetzt. Genau in dieser Hinsicht liefert das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, BSI, neue Mittel zur schnellen...

Windows 10 News 3. Mai 2021

PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar

PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar: Hallo zusammen, nach einem BIOS Update kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen. Ich besitze eine Education Lizenz und habe mich bisher nur mit meiner PIN angemeldet. Habe nie ein Kennwort festlegen müssen/können. Wenn ich jetzt den Laptop starte wird mir diese Fehlermeldung angezeigt:...

Windows 10 Support 12. September 2020

Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen

Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo, zunächst: schade, dass man in den Thread nicht weiter schreiben kann: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/fritz-box-usb-fernanschluss-und-windows-10/49ae68cd-5337-4c06-89d4-7543bcd7e848?page=2 Problem ist nämlich, dass die Lösung in der Registry bei mir nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Sicherheitseinstellungen im Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 8.0 sicherheitseinstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden