Sicherheitskopie von Betriebssystem

Helfe beim Thema Sicherheitskopie von Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Acer Laptop gekauft mit vorinstalliertem Betriebssystem und verschiedener Software. Wie kann ich eine Sicherheitskopie erstellen, um bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brigitte231, 1. Oktober 2017.

  1. Brigitte231
    Brigitte231 Gast

    Sicherheitskopie von Betriebssystem


    Ich habe einen Acer Laptop gekauft mit vorinstalliertem Betriebssystem und verschiedener Software. Wie kann ich eine Sicherheitskopie erstellen, um bei Bedarf den Laptop neu aufsetzen zu können?

    Weiterlesen...
     
    #1 Brigitte231, 1. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Brigitte231, die
    bekommst Du vom Gerätehersteller acer

    Windows 10 ISO kannst Du hier erstellen
     
Thema:

Sicherheitskopie von Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Sicherheitskopie von Betriebssystem - Ähnliche Themen - Sicherheitskopie Betriebssystem

Forum Datum

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...: Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur immer auf den AppStore, wo ich das Produkt nicht finde Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen?

Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen?: kann mir nicht vorstellen das die da im Pentagon oder sonst wo sitzen und auf Windows Updates warten oder allgemein closed source Software nutzen ohne extra Wurst. aber linux weiss ich jetzt auch nicht ob da leute sitzen und bei der arbeit debian fedora manjaro mutzen oder i use arch btw typen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?

Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?: Mein bisheriger Desktop-PC läuft seit über 15 Jahren wunderbar mit Windows 7 - 64 Bit. Es ist ein PC mit einem Intel Core Duo E8400 CPU mit 3,0 GHZ, einem ASUS P5Q Pro Mainboard und einer ATI Radeon HD 4600-Grafikkarte. Er hat 8 GB RAM und eine 1 TByte SATA HDD. Alle Programme (z.B. Adobe...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows Betriebssystem?

Windows Betriebssystem?: Hallo, möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen und finde 130€ schon etwas teuer. Kann ich nicht einfach günstiger mit Windows holen und dann einen Windows 11 Key für 20€? Oder ist das generell irgendwie zu umgehen damit ich keine 100€ zahlen muss? Lg und danke im Vorraus...

Windows 10 Support 18. November 2023

Welches Betriebssystem für ein Gamer Laptop (DOS Free)?

Welches Betriebssystem für ein Gamer Laptop (DOS Free)?: Hallo liebe Gemeinde, ich frage mich seit kurzem, welches System besser laufen würde auf einen Gamer Laptop (Bj 2022/2023). Es gibt ja außer Windows auch Linux, Google usw. ich würde echt gerne wissen, welches System am besten geeignet ist. Also meiner hat aktuell Win 11 drauf, läuft aber meiner...

Windows 10 Support 12. November 2023

Sicherheitskopie Windows 10?

Sicherheitskopie Windows 10?: Wie erstelle ich eine Sicherheitkopie von Windows 10? Bitte in einzelnen Schritten. Danke schön https://www.gutefrage.net/frage/sicherheitskopie-windows-10

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das...

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das...: ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2019

muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen?

muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen?: Hallo Leute, wenn ich mein PC auf Windows 10 Update, muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen? Werden die denn auch wieder angenommen von Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Sicherheitskopie von Betriebssystem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows betriebssystem sicherungskopie

    ,
  2. Sicherungskopie auf USB Stick

    ,
  3. windows sicherheitskopie

    ,
  4. wie kann man windows home edition sicherungskopie machen,
  5. was gehört in eine sicherheitskopie,
  6. Computer Bild Sicherheitskopie von Win 10 auf USB-Stick,
  7. sicherheitskopie von pc betriebssystem,
  8. sicherungskopie windows 10 auf dvd,
  9. sicherungskopie erstellen,
  10. wie macht man sicherheitskopie mail,
  11. darf man sicherheitskopie eines betriebssystems verschenken,
  12. sicherheitskopie betriebsystem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden