Sichern mit Ashampoo - Fehlermeldungen

Helfe beim Thema Sichern mit Ashampoo - Fehlermeldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Sichern von Dateien bringt Ashampoo Pro 12 die folgenden Fehlermeldungen: Hier einige Beispiele, insgesamt werden 48 Fehlermeldungen dieser Art... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKloßek, 18. November 2018.

  1. PeterKloßek
    PeterKloßek Gast

    Sichern mit Ashampoo - Fehlermeldungen


    Beim Sichern von Dateien bringt Ashampoo Pro 12 die folgenden Fehlermeldungen:

    Hier einige Beispiele, insgesamt werden 48 Fehlermeldungen dieser Art gemeldet.




    Meine Frage: Welche Maßnahmen muss ich ergreifen, um diese Fehler zu verhindern?, oder gibt es eine Möglichkeit, die entsprechenden Dateien (welche?) von der Sicherung auszuschließen?


    Vielen Dank für Eure Hinweise.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterKloßek, 18. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Lorenz Glatz
    Lorenz Glatz Gast

    Hallo,

    ich habe etwa 6 Monate die aktuelle Ashampoo Backup 15 Software getestet. Backup Sicherungen auf externen Laufwerken funktionierten einwandfrei. Jedoch war die Backup Sicherung auf Onedrive voller Fehler. Die Software hat ständig das Backup wieder abgebrochen. Es gelang mir nicht, meine 650 GB auf Onedrive zu laden. Ich habe mehrmals den Support kontaktiert. Der Support ist gut, die Antwort kam oft noch am selben Tag. Leider hat mir der Support auch nicht weiterhelfen können. Jetzt bin ich auf NeroBackItup 2020 umgestiegen. Seitdem klappt das Backup auf Onedrive problemlos. Ashampoo Backup wurde von der Festplatte gelöscht.
     
    #2 Lorenz Glatz, 5. Juni 2021
Thema:

Sichern mit Ashampoo - Fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

Sichern mit Ashampoo - Fehlermeldungen - Ähnliche Themen - Sichern Ashampoo Fehlermeldungen

Forum Datum

Backup: Ashampoo Backup 2020

Backup: Ashampoo Backup 2020: Nach eine Partitionierung Änderung ist Volgende Fehler ist aufgetaucht : -- 2020-07-23 -- 09:03 : Aktiviere... 09:11 : Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Mindestens eine der Quellfestplatten hat einen Typ, der für diese Art der Sicherung nich unterstützt...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro?: Hallo zusammen, ich suche aktuell eine Backup Lösung. Für mich kling das Produkt "Ashampoo Backup Pro" ansich gut. Mich würde es freuen wenn mir jemand von euch vielleicht einen Erfahrungsbericht geben könntet. Funktioniert es gut welche Probleme habt ihr? Über antworten würde ich mich riesig...

Windows 10 Support 12. März 2020

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach einer preiswerten und guten Lösung stolper' ich gerade über oben genanntes Programm. Bevor ich es kaufe interessiert ich Erfahrungen und Meinungen zu...

Windows 10 Support 7. August 2019

Sichern von Dateien mit Ashampoo - Fehlermeldungen

Sichern von Dateien mit Ashampoo - Fehlermeldungen: Beim Sichern von Dateien mit Ashampoo Pro 12 kommen folgende Fehlermeldungen (Beispiele): 09.11.2018 18:06:16 Backup wurde gestartet. 09.11.2018 18:10:56 das Medium ist schreibgeschützt. (Pfad: '\\?\globalroot\device\harddiskvolumeshadowcopy10\Users\peklo\OneDrive') 09.11.2018 18:11:02 das...

Windows 10 Support 18. November 2018

ashampoo antivirus

ashampoo antivirus: seit dem letzten update von Windows10 erscheinen laufend Fehlermeldungen, das Programme nicht kompatibel sind. ich soll mich an den systemadministrator wenden oder ashampoo wenden. ashampoo hat darauf reagiert. altes Programm runter, neues drauf. das problem ist aber ist immer noch da. mwei...

Windows 10 Support 14. August 2017

Probleme nach Download von Ashampoo

Probleme nach Download von Ashampoo: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Nach einem Download von Ashampoo WIN Optimizer Vollversion hab ich massives Problem. Nach dem Neustart kann ich zwar Downloads tätigen, diese lassen sich aber nicht ausführfen. Fehlermeldung Code 1203. Desweiteren kann ich den PC auch nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Deinstallation von Ashampoo Burning Studio 2013

Deinstallation von Ashampoo Burning Studio 2013: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich das oben genannte Programm gerne deinstallieren würde, da es von einem Tag auf den anderen seit gestern nicht mehr funktioniert. Es hängt sich sofort auf, wenn ich beim Brennen einer Daten-CD auf das Feld hinzufügen gehe. Deshalb habe ich mir...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

durch ein Ashampoo- Programm Cortana deaktiviert

durch ein Ashampoo- Programm Cortana deaktiviert: Ich habe auf Warnungen gehört und durch ein Ashampoo- Programm Cortana deaktiviert. Das Programm war nur ein Test. Nun ist Cortana deaktiviert, aber soll wieder aktiviert werden. Aber WIE? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Sichern mit Ashampoo - Fehlermeldungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ashampoo backup fehlermeldung

    ,
  2. ashampoo backup pro 15 Fehler d8

    ,
  3. ashampoo backup fehler

    ,
  4. ashampoo fehler Code 5,
  5. ashampoo sicherung,
  6. ashampoo problem mit pc verbindung,
  7. ashampoo backup Fehlermeldungen,
  8. Ashampoo Backup 2020 fehlermeldung,
  9. ashampoo backup email fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden