Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte

Helfe beim Thema Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von biome, 29. Oktober 2018.

?

Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet h

  1. ich brauche möglichst bald Hilfe

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. biome
    biome Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte


    Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte ich eine Sicherung aller meiner Daten und Dateien auf der externen Festplatte machen, damit nichts verloren geht! Wie mache ich das genau , damit ich alles drauf habe?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @biome, gehe zu „Sichern und Wiederherstellen“. Dort findest du „Systemabbild erstellen“. Klicke darauf und wähle deine externe Festplatte aus. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich wieder.
     
  4. biome
    biome Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    damit kann ich leider nicht viel anfangen, ich habe die externe Festplatte angeschlossen und macht sich ein Fenster auf, was mir zeigt, welche Sicherungen bereits drauf sind! Da ich die bisher nie alleine gemacht habe, weiß ich jetzt nicht, wie es weitergeht
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @biome, das spielt ja keine Rolle. Wenn du jetzt ein Systemabbild erstellst, werden alte Sicherungen überschrieben und du bist auf dem neusten Stand.

    Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte
     
  6. biome
    biome Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Säm, bei mir kommt dann: "die Windows Sicherung wurde nicht konfiguriert" und "Auf diesem Laufwerk kann kein Systemabbild gespeichert werden, weil es nicht mit NTFS formatiert ist";
     
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @biome, Rechtsklick auf das Laufwerk und dann auf Formatieren. Bei Dateisystem wählst du NTFS aus.
     
Thema:

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte - Ähnliche Themen - Sicherung Daten externer

Forum Datum

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt: Hallo, ich habe meine Daten auf verschiedenen externen Festplatten gespeichert. Vor ca. 1/2 Jahr hab ich PC getauscht und Windows10 neu, einige Daten kann ich jetzt nicht mehr öffnen, es erscheint ein "gelbes Schloss" und die Eigenschaften stehen auf "Privat". Ich habe zuvor NIE Daten bewusst...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte: hi, bisher ging auf alter Festplatte,fat32, der Dateiversionsverlauf und Sicherung über alte Sicherung aus win7. Habe nun neue Festplatte mit NTFS System.möchte ohne alte win7 sichern.Nimmt PC nicht an.Zeigt immer interner Fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?: Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte? Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen, Sicherung alle 10 Minuten. Dann den Button "jetzt sichern" angesteuert. Es tut sich absolut nichts. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Sicherung auf externer Festplatte

Sicherung auf externer Festplatte: Sicherung auf externe Festplatte wird mit Fehlercode 0x800706BA abgewiesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

sicherung mit fehler auf externer festplatte

sicherung mit fehler auf externer festplatte: hallo, folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlercode 0x8100002F << die backup error.log sagt dieses : >> Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Win 10 Sicherung Externe Festplatte

Win 10 Sicherung Externe Festplatte: Sicherung bricht nach ein paar Sekunden ab. Fehler Meldung: Gerät ist nicht bereit! Festplatte angeschlossen und wird auch erkannt. System Image Sicherung geht dort! Dateiversionsverlauf nicht und dito die "normale" Systemsicherung! Muss ich da wirklich auf externe Programme zurück...

Windows 10 Support 13. April 2016

Sicherung der Daten auf externe Festplatte bricht ab ohne Fehlermeldung (Windows 10)

Sicherung der Daten auf externe Festplatte bricht ab ohne Fehlermeldung (Windows 10): Hallo, die Sicherung der Daten (erstmalig) auf eine externe Festplatte bricht ohne Fehlermeldung ab (Windows 10). Ein Teil des Pfades wird angelegt (Filehistory/..../Configuration und /Data). Kann hier jemand helfen? Vielen Dank, Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. daten sichern auf externer festplatte

    ,
  2. datensicherung externe festplatte anleitung

    ,
  3. sicherung auf externe festplatte durchführen

    ,
  4. datensicherung externe festplatte,
  5. dateien sichern auf externer festplatte,
  6. datensicherung windows 10 externe festplatte,
  7. wie mache ich eine datensicherung windows 10,
  8. alle daten auf externe festplatte sichern,
  9. sicherungskopie auf externe festplatte,
  10. wie sichere ich meine pc daten,
  11. dateien sichern auf externe festplatte,
  12. sicherung windows 10 auf externe festplatte,
  13. pc sicherung auf externe festplatte,
  14. datensicherung auf externe festplatte,
  15. pc sichern auf externe festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden