Sicherung der Daten auf externe Festplatte bricht ab ohne Fehlermeldung (Windows 10)

Helfe beim Thema Sicherung der Daten auf externe Festplatte bricht ab ohne Fehlermeldung (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Sicherung der Daten (erstmalig) auf eine externe Festplatte bricht ohne Fehlermeldung ab (Windows 10). Ein Teil des Pfades wird angelegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandRedert, 9. April 2016.

  1. RolandRedert
    RolandRedert Gast

    Sicherung der Daten auf externe Festplatte bricht ab ohne Fehlermeldung (Windows 10)


    Hallo,

    die Sicherung der Daten (erstmalig) auf eine externe Festplatte bricht ohne Fehlermeldung ab (Windows 10). Ein Teil des Pfades wird angelegt (Filehistory/..../Configuration und /Data).

    Kann hier jemand helfen?


    Vielen Dank,

    Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandRedert, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sicherung der Daten auf externe Festplatte bricht ab ohne Fehlermeldung (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Sicherung der Daten auf externe Festplatte bricht ab ohne Fehlermeldung (Windows 10) - Ähnliche Themen - Sicherung Daten externe

Forum Datum

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Sicherung auf externer Festplatte

Sicherung auf externer Festplatte: Sicherung auf externe Festplatte wird mit Fehlercode 0x800706BA abgewiesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte: Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

"Fehlermeldung" zu externer Festplatte

"Fehlermeldung" zu externer Festplatte: Immer wenn ich mit meinem Surface 2 (mit Windows10) unterwegs bin und meine externe Festplatte natürlich nicht angeschlossen ist, nervt mich folgende Fehlermeldung im Minutentakt: Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger (D:) zur Verfügung. Klicken Sie hier um zu ermitteln ob...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2018

sicherung mit fehler auf externer festplatte

sicherung mit fehler auf externer festplatte: hallo, folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlercode 0x8100002F << die backup error.log sagt dieses : >> Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Sicherung bricht immer nach 96 %. ab

Sicherung bricht immer nach 96 %. ab: Meine Sicherung auf Lumia 535 bricht immer nach 96 %. ab. Ich solle es später nochmal versuchen. Seit 7 Monaten keine Reaktion. Ein Rat wäre schön. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Win 10 Sicherung Externe Festplatte

Win 10 Sicherung Externe Festplatte: Sicherung bricht nach ein paar Sekunden ab. Fehler Meldung: Gerät ist nicht bereit! Festplatte angeschlossen und wird auch erkannt. System Image Sicherung geht dort! Dateiversionsverlauf nicht und dito die "normale" Systemsicherung! Muss ich da wirklich auf externe Programme zurück...

Windows 10 Support 13. April 2016

Sicherung der Daten auf externe Festplatte bricht ab ohne Fehlermeldung (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 usb sicherungslaufwerk wiederherstellug bricht bei 12% ab

    ,
  2. windows 7 datensicherung bricht ab

    ,
  3. w10 Sicherung bricht immer wieder ab

    ,
  4. windows 10 sicherung bricht immer wieder ab,
  5. windows 7 sicherung bricht immer ab,
  6. snapshot bricht immer die sicherung ab,
  7. mediacreationtool1909 bricht ab festplatte weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden