Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung

Helfe beim Thema Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eben nochmal in die Einstellungen der Windows-Sicherung geguckt und festgestellt, dass dort stand, "Ihre Daten wurden noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiriamPeters, 8. November 2015.

  1. MiriamPeters
    MiriamPeters Gast

    Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung


    Hallo,


    ich habe eben nochmal in die Einstellungen der Windows-Sicherung geguckt und festgestellt, dass dort stand, "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert". Dabei habe ich die Sicherung beim Wechsel auf Windows 10 im August schon eingerichtet. Beim Blick auf die externe Festplatte musste ich auch feststellen, dass die gesicherten Dateien auf dem Stand von August sind. Dabei ist die Sicherung auf "täglich" eingestellt. Wenn ich nun auf "Jetzt sichern" klicke, legt er vermeintlich mit der Sicherung los, "Daten werden gesichert", aber nach ein paar Minuten kehrt er zum Ursprung zurück, "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert", ohne Fehlermeldung o.Ä., und es gab auch keine Änderung in der Sicherung.


    Was läuft da falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 MiriamPeters, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Sicherung erfolgt Fehlermeldung

Forum Datum

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...: Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann meine vielen Favoriten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Fehlermeldung nach Sicherung

Fehlermeldung nach Sicherung: Sicherung abgeschlossen, einige Dateien konnten nicht gesichert werden. Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei C:\User.....Camera Roll\… ist ein Problem aufgetreten. Fehler (STATUS_WAIT_2) (0x80070002) Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Meine Rechtschreibeprüfung erfolgt nur noch in Englisch

Meine Rechtschreibeprüfung erfolgt nur noch in Englisch: Meine Rechtschreibeprüfung erfolgt nur noch in Englisch. wo kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Download nicht erfolgt.

Download nicht erfolgt.: Ich habe die Programmergänzung "Text-Werkzeug" für Polarr Photo-Edition bei MicrosoftStore bestellt. Die Komunikation und Bestellung mit Zahlung erfolgte über das Programm. Der Download kam leider bei mir nicht an. Was kann man machen um die Software-Freischaltung doch noch zu erreichen?...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds: Fehlercode 807800C5 u 80780081 bei Sicherung des Systemabbilds windows 10 was läuft falsch?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2017

Wie erfolgt die Garantieabwicklung?

Wie erfolgt die Garantieabwicklung?: Ich finde nirgendwo eine Mailadresse oder einen Ansprechpartner für eine Garantieabwicklung meines Treasure Tags? Kann mir jemand eine ServiceMailadresse nennen, wo ich meinen Garantieanspruch anmelden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Dateiversionsverlauf: Die Sicherung erfolgt nicht jeden Tag

Dateiversionsverlauf: Die Sicherung erfolgt nicht jeden Tag: Hallo liebe Spezialisten und Spezialistinnen Mein Problem ist, dass die Sicherung nicht jeden Tag erfolgt, obschon ich den Befehl entsprechend gesetzt habe. (siehe Beilage) Ich verändere nicht unbedingt jeden Tag Dateien. Trotzdem: Eine Sicherung sollte das System doch jeden Tag ausführen,...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Fehlermeldung bei Sicherung Lumina 830

Fehlermeldung bei Sicherung Lumina 830: [IMG]Bekomme beim Sichern immer diese Fehlermeldung. Es geht immer nur bis 97% Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Sicherung erfolgt nicht, aber keine Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden