Sicherung erstellen Win.10

Helfe beim Thema Sicherung erstellen Win.10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis jetzt konnte ich unter "Sichern und Wiederherstellen" problemlos eine Sicherung auf ein Exteners Laufwerk durchführen. Jetzt scheint in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HAPE02, 7. März 2017.

  1. HAPE02
    HAPE02 Gast

    Sicherung erstellen Win.10


    Bis jetzt konnte ich unter "Sichern und Wiederherstellen" problemlos eine Sicherung auf ein Exteners Laufwerk durchführen. Jetzt scheint in der Systemsteuerung dieser Teil nicht mehr auf. Wird einfach nicht angebotenen! Nach nach langen Suchen fand ich, dass aus unerfindlichen Gründen der Dienst Sichern inaktiv gesetzt war. Wieso ? dürfte sich um einen Geist handel der da durch den PC

    geistert, denn nun konnte die Sicherung laufen, aber in der oberen Leist taucht der Eintrag "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) !!!

    auf. Was hat da Win. 7 zu suchen? auf dem PC ist noch nie Win. 7 gewesen. Woher dieser Eintrag? Bitte um Aufklärung, danke

    eurer Heli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    leider kenne ich auch das Problem auch nicht. Ich nutze dritte Backup Software - EaseUS Todo Backup Home, ausreichend für private Nutzung.
     
Thema:

Sicherung erstellen Win.10

Die Seite wird geladen...

Sicherung erstellen Win.10 - Ähnliche Themen - Sicherung erstellen Win

Forum Datum

WIN 10 Home Sicherung

WIN 10 Home Sicherung: Versuche eine Sicherung auf einer USB 1TB Platte z. u erstelen. Notebook hat 1TB HDD. USB wurde Formatiert. Nach ca. 600 GB sagt das System Sicherung beendet aber es konnten nicht alle gesichert werden. Begründung, nicht genügend Platz, obwohl noch 378 GB Frei sind. Habe schon mehrmals mit...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente (Volume Shadow Copy Service), die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird (Fehler VSS 0x8004230f).

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Bitte, wie erstelle ich eine Sicherung a) aller meiner persönlichen Daten /Dateien (Bilder, Dokumente, Videos etc.) b) des Computerinhalts Bitte in einfacher Form für Laien erklären. Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?

Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?: Hallo zusammen, ich versuche, die Sicherung auf ein Netzlaufwerk (NAS) einzurichten. In der Systemsteuerung finde ich keine Option hierzu (nur lokale Laufwerke werden angezeigt), über ein Untermenu konnte ich es jedoch einrichten im Dialog "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Nun...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Sicherung win 10 defekt.

Sicherung win 10 defekt.: Hallo. Meine Sicherung auf externe Festplatte bleibt bei97% hängen, obwohl Festplatte ausreichend Speicherplatz hat. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Kann keine Sicherung erstellen

Kann keine Sicherung erstellen: Hallo Forum ich habe folgendes Problem: Seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Wochen, weil ich der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2017

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: ich möchte eine erstmalige Sicherungskopie erstellen auf einer externen Platte. Die maschine sagt, die Kapazität sei zu klein, obwohl die Platte größer ist als diejenige, die im Computer ist. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Systemabbild bei jeder Sicherung erstellen?

Systemabbild bei jeder Sicherung erstellen?: Hi zusammen, habe eben eine Sicherung erfolgreich abgeschlossen. Da ja schon mehrere Sicherungen erfolgt sind (ich sichere wöchentlich), geht es ratzfatz - bis bei ca. 97%, wenn das Systemabbild erstellt wird, und das dauert "ewig". Eigentlich bräuchte es das doch nicht, bei jeder Sicherung...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Sicherung erstellen Win.10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sicherungskopie geht nur bis 97%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden