sicherung mit fehler auf externer festplatte

Helfe beim Thema sicherung mit fehler auf externer festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernest Valley, 21. Juni 2018.

  1. Ernest Valley
    Ernest Valley Gast

    sicherung mit fehler auf externer festplatte


    hallo,
    folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte
    >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen.
    Fehlercode 0x8100002F <<
    die backup error.log sagt dieses :
    >> Beim Sichern der Datei "C:\Users\Ernst\Documents\Aktiver_Ordner\Wohnen" ist ein Problem aufgetreten.
    Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) <<
    aber : dieser ordner existiert nicht, er hat mal existiert, doch habe ich ihn entweder umbenannt oder gelöscht.
    hat jemand eine idee ?
    gruss, ernest

    Weiterlesen...
     
    #1 Ernest Valley, 21. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

sicherung mit fehler auf externer festplatte

Die Seite wird geladen...

sicherung mit fehler auf externer festplatte - Ähnliche Themen - sicherung fehler externer

Forum Datum

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte: hi, bisher ging auf alter Festplatte,fat32, der Dateiversionsverlauf und Sicherung über alte Sicherung aus win7. Habe nun neue Festplatte mit NTFS System.möchte ohne alte win7 sichern.Nimmt PC nicht an.Zeigt immer interner Fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Sicherung auf externer Festplatte

Sicherung auf externer Festplatte: Sicherung auf externe Festplatte wird mit Fehlercode 0x800706BA abgewiesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte: Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

externe Sicherung

externe Sicherung: ich möchte eine externe Sicherung von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop laden wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

Win 10 Sicherung Externe Festplatte

Win 10 Sicherung Externe Festplatte: Sicherung bricht nach ein paar Sekunden ab. Fehler Meldung: Gerät ist nicht bereit! Festplatte angeschlossen und wird auch erkannt. System Image Sicherung geht dort! Dateiversionsverlauf nicht und dito die "normale" Systemsicherung! Muss ich da wirklich auf externe Programme zurück...

Windows 10 Support 13. April 2016

Fehlercode 0x80070001 bei Sicherung auf externe Festplatte

Fehlercode 0x80070001 bei Sicherung auf externe Festplatte: Hallo liebe Community, ich habe eine neue externe Festplatte (FP) von Western Digital (WD), mit einer Kapazität von 2TB. Außerdem habe ich zwei 640GB FPn, wovon eine gesplittet ist und das Betriebssystem enthält. Ich möchte alle BackUps, sofern möglich, auf die neue externe Festplatte...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Sicherungen auf externen Festplatten werden nach kurzer Zeit angehalten

Sicherungen auf externen Festplatten werden nach kurzer Zeit angehalten: Seit ich von 8.1 auf 10 upgegradet habe funktionieren keine externen Festplatten mehr. Sie werden zwar erkannt, es ist aber nicht möglich Daten auf sie zu kopieren. Weder im Explorer, noch als Sicherung mit Norton noch mit Teracopy funktioniert es. Die Festplatten und Kabel und USB-Anschlüsse...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

sicherung mit fehler auf externer festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 0x80070002 bei lesen externer festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden