Sicherung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Sicherung nicht möglich im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ebifi
    ebifi New Member

Hallo Forum.

seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen.
    Ich ignoriere die Meldung schon seit Monaten, weil der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde nicht ausgeführt, Sicherungseinstellungen überprüfen (Fehler 0x80042302) abbricht.
    Egal was ich in den Sicherungseinstellungen ändere, es ist immer das Gleiche.
    Ich wartete auf das große Update von Windows 10 (1703) und dachte das sich das nun erledigt hätte.
    Ich habe auch eine neue externe Festplatte mit 1Tb gekauft, weil ich dachte die alte wäre mit 500Mb eventuell zu klein.
    Aber die Datensicherung brach mit der gleichen Fehlermeldung wieder ab, nur konnte ich dann nicht mehr drucken der Druckertreiber für meinen HP Laserjet 1100 konte nicht installiert werden - also alles wieder zurück.

Das Windows 10 ist ein Upgrade von Windows7, nur bei Windows7 funktionierte die Datensicherung einwandfrei.
    Habe schon alles versucht. Wahrscheinlich gibt es keine Möglichkeit.

Gruß
    Ebi

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer

@ ebifi, bitte nicht doppelt posten, hier geht es für Dich weiter

Thema:

Sicherung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Sicherung nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemabbsicherung
Systemabbsicherung: Systemabbildsicherung geht nicht mehr
Windows 10 FAQ Gestern um 19:41 Uhr
Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds
Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds: Fehlercode 807800C5 u 80780081 bei Sicherung des Systemabbilds windows 10 was läuft falsch?
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 17:33 Uhr
Datensicherung auf externe Festplatte
Datensicherung auf externe Festplatte: Bei meinem vorigen PC (mit Windows Vista) habe ich jeden Monat, vor allem wenn neue Fotos draufgekommen waren, eine Datensicherung auf die externe Festplatte gemacht; das war easy und übersichtlich. Wie und wo geht das bei Windows 10?
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 17:44 Uhr
Datensicherung auf ext. Festplatte
Datensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla
Windows 10 Allgemeines 10. September 2017
Kann keine Sicherung erstellen
Kann keine Sicherung erstellen: Hallo Forum ich habe folgendes Problem: Seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Wochen, weil ich der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2017
Sicherung Lumia 930
Sicherung Lumia 930: Mein Lumia 930 kann keinen Kontakt mehr zum Rechner herstelln. Kann ich das jetzt direkt auf das 950 überspielen? Wenn ja wie und was genau? Danke Thomas
Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017
Datensicherung mit Windows 10
Datensicherung mit Windows 10: Was muss ich tuen um eine komplette Spiegelung meines Computers auf einer Festplatte zu speichern?
Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017
Datensicherung Kontakte
Datensicherung Kontakte: wie kann ich meine Kontakte auf Windows 10 Mobile sichern und in Outlook importieren?
Windows 10 Allgemeines 14. März 2017
Sicherung
Sicherung: Hallo...Meine Frage ist eigentlich ganz einfach nur mit den meisten Antworten komme ich nicht klar. Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 Home. Nun habe ich auch die wichtigsten Programme drauf gespielt, so wie Office 2016.Jetzt geht es mir darum eine Komplettsicherung...
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017
Windows10 Sicherung
Windows10 Sicherung: hallo, ich habe ein Problem das schon mal angesprochen wurde, leider kann ich keine Antwort dazu finden. Beim Versuch,W10 auf einer externen FP zu sichern, erscheint der Fehlercode: 0x80040304 . Was hat es damit auf sich bzw. was muss ich tun, um trotzdem eine Sicherung auf...
Windows 10 Allgemeines 3. November 2016
Schlagworte: