Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte

Helfe beim Thema Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine externe Festplatte "WD My Passport Ultra" wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich sehe nicht mehr meine dort aufgespielten Daten, Dateien, sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.R.H, 25. September 2018.

  1. H.R.H
    H.R.H Gast

    Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte


    Meine externe Festplatte "WD My Passport Ultra" wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich sehe nicht mehr meine dort aufgespielten Daten, Dateien, sondern es wird nur angezeigt: "CD-Laufwerk (GSichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte WD Unlocker" statt der bislang angezeigten richtigen Bezeichnung "HRH_Passport (FSichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte" Es wird noch angezeigt das auf dem Laufwerk - ursprünglich aufgespielte Backup-Programm. Wer kann mir weiterhelfen.?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Mache ein Bild von der Datenträgerverwaltung

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen




    Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte


    So etwa sollt es aussehen


    Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte
     
  4. H.R.H
    H.R.H Gast
    WD Unlocker (FSichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte ist/sollte sein der unten angezeigte "Datenträger 1", "CD-Laufwerk (FSichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte WD Unlocker" statt der bislang angezeigten richtigen Bezeichnung "HRH_Passport (FSichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte" ... mit 1862,99 GB ((WD
    My Passport Ultra)).

    Ich habe das Laufwerk an einen anderen Laptop angeschlossen, dort wird zuerst WD Unlocker angezeigt, dann ändert sich die Anzeige, ein Passwort zum Entsperren wird angefordert und nach Eingabe des Passwortes
    sieht man "HRH_Passport (FSichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte" und ich kann die Daten, meine dort aufgespielten Dateien, lesen.

    Beim Versuch, das Laufwerk "Datenträger 1 ... Unbekannt..." dieses zu initialisieren, kommt die Meldung "Zugriff verweigert" ... Wie komme ich nun weiter ?
     
  5. H.R.H
    H.R.H Gast
    hier kommt (nochmals) das Bild
     
  6. Dave_Gahan_2
    Dave_Gahan_2 Gast
    Mal sehen ob mir diese Frage jemand beantworten kann: Habe gerade versucht außer die Systempartition C alle anderen Laufwerke auf meine externe HDD zu kopieren um wegen dem Problem der Lesbarkeit diese Laufwerke alle zu bügeln und neu zu formatieren. Gleich bei der ersten zu verschiebenden Datei kam der Hinweis: "Datei kann nicht verschoben werden". Was ist das Problem? Ich habe gedacht, alle Laufwerke(Programme, Daten, Spiele, usw.) zur externen HDD zu kopieren, auf der Festplatte alle anderen Laufwerke ausser C im Gesamtem zu formatieren und neu aufteilen und dann wieder zurückkopieren. Oder kann man das auch noch anders machen?
    Mit der Datenträgerverwaltung läßt sich alles anzeigen und dort wird auch kein Fehler erkannt. Nur erkenne ich da kein Tool um die Größe der Laufwerke von da aus zu verändern.
    Hilfe ist ausdrücklich erbeten! Danke ihr Lieben!
     
    #5 Dave_Gahan_2, 25. September 2018
  7. H.R.H
    H.R.H Gast
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo

    Der Datenträger 1 hat keinen Laufwerkbuchstaben und ist nicht formatiert

    Ist der Datenträger neu dann formatiere und setze einen Laufwerkbuchstaben

    Ist die 2TB Festplatte schon mal von Dir benutzt dann könnte es, öfters durch fremde Sicherheit versprechende Programme verursachtes Problem sein

    Schauen wir mal was da so läuft

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>>> Alle Systemsteuerungselemente

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    So sollte es aussehen


    Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte
     
Thema:

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte - Ähnliche Themen - Sichtbarkeit Lesbarkeit externe

Forum Datum

Externe Festplatte win10 nicht lesbar?

Externe Festplatte win10 nicht lesbar?: Wenn ich meine externe Festplatte anschliesse wird sie zwar im Explorer mit Laufwerksbuchstabe angezeigt, aber beim darauf klicken kommt das Ewig-Rad. Bei der Festplatte blinkt dann die Leuchtdiode. Hab im Internet schon alles mögliche darüber gelesen und versucht. Erfolglos. Von den Geräuschen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Durch Acronis und den Survival Kit wurde meine externe Festplatte 4TB mit allen backups meiner diversen Laufwerke nicht nur gelöscht, sondern auch auf 2 TB verkleinert. Für mich wäre es wichtig wie ich die normale Größe wieder zurückbekomme. Meine Backups muß...

Windows 10 Support 8. September 2020

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar: Seit dem neuesten Windows 10 (Fall Creator) Update ist meine externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar :-( Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine externe Festplatte hat plötzlich nur noch RAW Dateien Wie komme ich wieder zu den Originaldateien? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lesbarkeit verbessern windows 10

    ,
  2. lesbarkeit festplatte

    ,
  3. Lesbarkeit einer externen Festplatte

    ,
  4. bildschirm lesbarkeit windows10,
  5. windows 10 lesbarkeit erhöhen,
  6. externe Festplatte im Explorer nicht sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden