Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.

Helfe beim Thema Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon beides getrennt, mein PC wurde auch mal angezeigt, sodassich von ausserhalb darauf zugreifen konnte. Jetzt bekommeich diese Meldung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorinnaKrebs, 5. Oktober 2018.

  1. CorinnaKrebs
    CorinnaKrebs Gast

    Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.


    Ich habe schon beides getrennt, mein PC wurde auch mal angezeigt, sodassich von ausserhalb darauf zugreifen konnte.

    Jetzt bekommeich diese Meldung. Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.

    In Microsoft Konto wird er angezeigt...


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 CorinnaKrebs, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Junis_K
    Junis_K Gast

    Hallo CorinnaKrebs,

    Danke für Deine Nachricht!

    Die Einstellungen auf OneDrive zu sichern geht nur mit der Windows 8 und Windows 8.1 Version!

    Jedoch wird Dir dieser
    LINK
    damit helfen, die OneDrive Synchroniserung zu steuern.

    Infos zur Synchronisierung von OneDrive auf Windows 10 findest Du unter diesem LINK.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    LG,

    Junis
     
  4. Luke
    Luke Gast
    Hab eben mal suchen lassen , hab auch 1607 drauf , und was soll ich sagen , geht .
     
  5. CorinnaKrebs
    CorinnaKrebs Gast
    Hallo Junis,

    ich sehe nicht den selben Text wie ich ihn als Email bekommen habe. Du hast Fragen nach der Version und den evtl. Updates gestellt.

    Danke für deine Rückmeldung.

    Win Ver. 1809 Win pro 64

    Es geht nicht um die Einstellungen. Ich konnte von ausserhalb in Drive auf meinen ganzen PC zu Hause zu greifen.

    Ich habe keine Erklärung zu dem, wo der PC schon mal angezeigt wurde und dann wieder nicht. Ich habe mich auch schon abgemeldet und wieder angemeldet.

    Die Link Empfehlung von dir kann ich leider nicht anklicken.

    Ich habe die Musik von meinem PC mit Drive synchronisiert und es ist auch alles sichtbar. Aber abspielbar sind die nicht....

    Gibt es einen speziellen MusikDrive?

    Danke schon mal vorab.

    Grüße Corinna
     
    #4 CorinnaKrebs, 6. Oktober 2018
  6. Bullayer
    Bullayer Gast
    Deaktivier mal Firewall und Virenscanner .
     
Thema:

Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.

Die Seite wird geladen...

Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden. - Ähnliche Themen - besitzen Geräte Einstellungen

Forum Datum

"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer

"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer: Es geht bei mir um die Gerätesicherung von Windows 10 auf OneDrive.Ich würde gerne die Sicherung löschen, weil sie auch unnötige Daten beinhaltete, die jetzt den Speicher belegt. Ich habe unter "Gesicherte Geräteeinstellungen" im OneDrive nachgesehen, aber da steht, ich hätte keine Geräte, die...

Windows 10 Support 24. September 2023

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass diese Alben ebenfalls synchronisiert werden sollen, weil sie garnicht erst angezeigt werden, was kann...

Windows 10 Support 24. September 2023

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht. Hintergrund: Ich habe auf dem Desktop und unter "Dokumente" immer recht viele Daten, die hoch frequentiert wechseln und teilweise recht groß sind. Ich möchte...

Windows 10 Support 8. April 2020

Onedrive auf verschiedenen Geräten

Onedrive auf verschiedenen Geräten: Hallo, ich habe ein Windows Surface mit Windows 10 und ein I-Pad. Auf beiden Geräten ist OneDrive installiert. Wenn ich OneDrive auf beiden Geräten öffne, befinden sich auf einem Gerät ganz andere Dateien auf OneDrive wie auf dem anderen Gerät. Ich hatte schon den Verdacht, dass ich aus...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2019

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Ich besitze eine

Ich besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows...

Windows 10 Support 24. November 2018

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern: Kann mir jemand sagen, wie man den Eigentümer bzw. den Administrator wechseln oder ändern kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?

Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?: Frage: Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sie besitzen keine Geräte mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.

    ,
  2. Die geräte mit denen

    ,
  3. sie besitzen keine geräte mit denen einstellungen auf onedirve gesichert werden

    ,
  4. sie besitzen keine geräte mit denen einstellungen auf onedrive gesichert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden