"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen"

Helfe beim Thema "Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, obwohl ich mit einem mir zugesendeten Code die Identität auf meinen PC's bestätigt habe, wiederholt sich bei jedem einloggen auf mein Konto das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bimbo B., 1. Oktober 2016.

  1. Bimbo B.
    Bimbo B. Gast

    "Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen"


    Hallo,

    obwohl ich mit einem mir zugesendeten Code die Identität auf meinen PC's bestätigt habe, wiederholt sich bei jedem einloggen auf mein Konto das Bestätigen meiner Identität auf diesem und anderen PC's. Mir völlig unverständlich dass meine Identität nicht gespeichert wird.

    Ein via e-Mail erhaltenen Code zur Bestätigung kann bei der nächsten Identitätsprüfung nicht mehr verwendet werden. Mein Postfach quillt über von gebrauchten und nicht mehr zu verwendenten Code's. Ist diesbezüglich Abhilfe bekannt ? Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen"

Die Seite wird geladen...

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen" - Ähnliche Themen - Identität bestätigen

Forum Datum

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die Kennwort-vergessen Funktion bietet mir an, einen Sicherheitscode auf die bei diesem Konto hinterlegte...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen. Daher sind die Informationen teilweise etwas begrenzt. Folgendes Problem: gestern wurde ein update...

Windows 10 Support 21. November 2023

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!: Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht ändert, wenn nach einer spontanen Bestätigung meiner eMail Adresse gefragt wird. bzw. einer IdentitätsprüfungEs steht dann Bestätigen Sie Ihre...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Ich muss täglich meine Identität auf Windows 10 bestätigen

Ich muss täglich meine Identität auf Windows 10 bestätigen: Hallo Community, Ich habe seit circa einer Woche das Problem, dass ich täglich auf Windows meine Identität bestätigen muss. Dazu reicht es, einfach meinen PIN einzugeben. Danach ist die Warnung wieder weg. Später, meistens am nächsten Tag beginnt der Spaß erneut. Ich habe einen kompletten...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Fehlercode 8x800704cf beim Versuch meine Identität zu bestätigen

Fehlercode 8x800704cf beim Versuch meine Identität zu bestätigen: Beim Versuch meine Identität zu bestätigen um meine windows10 Einstellungen mit anderen windows10 Geräten zu synchronisieren meldet windows dass ich eine Internetverbindung benötige. Ich bin tatsächlich aber mit dem Internet verbunden habe das Ganze auch schon mit deaktivierter...

Windows 10 Support 13. November 2020

Time out bei Identität bestätigen

Time out bei Identität bestätigen: Hallo, sorry, aber ich hänge fest beim Identität bestätigen. Hat ein Time out gegeben und nun soll ich den Prozess neu starten. Meine Frage: Wie? Bildschirm zeigt nur das blaue Fenster Identität bestätigen....

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich kann meine Identität des Microsoft Kontos nicht bestätigen, da ich überhaupt nichts eingeben kann. Wenn ich bei "Sie müssen Ihre Identität bestätigen" auf "Bestätigen" klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit "Einen Moment bitte", danach bleibt es aber komplett weiß...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie müssen ihre identität bestätigen

    ,
  2. sie müssen ihre identitae bestedigen win 10

    ,
  3. identität windows 10 bestätigen

    ,
  4. ihre identität auf diesem pc bestätigen,
  5. sie müssen das kennwort für ihr microsoft Konto bestätigen,
  6. wir müssen ihre idendität für überprüfen.microsoft,
  7. microsoft sie müssen ihre identität bestätigen fehöer,
  8. sie müssen ihre identität bestätigen win 10,
  9. meldung windows müssen ihre indendität prüfen,
  10. ständig soll ich meine identität bestätigen windows 10,
  11. windows 10 identitaet bestaetigen falscher code,
  12. identität bestätigen windows 10,
  13. microsoft identität bestätigen time out,
  14. Identität und Nicht-Identität bei Adorno,
  15. wir müssen ihre identität
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden