Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Helfe beim Thema Signature Type Cover für Surface Pro BLACK in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kunde1234bla, 16. November 2018.

  1. Kunde1234bla
    Kunde1234bla Gast

    Signature Type Cover für Surface Pro BLACK


    Hallo Community!


    Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade,

    dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface Pro in schwarz

    zu dem billigen gummiartigen Standard Type Cover greifen muss und wenn man ein Premium Alcantara

    Cover möchte es farblich nicht zum Gerät passt. Es ist mir allein aus Marketingsicht unbegreiflich, wie

    man ein schwarzes Surface Pro releasen und derart bewerben kann ohne das passende Signature Type

    Cover im Angebot zu haben. Man kann also entweder billiges gummi type cover oder eben nicht das

    "all black" Gerät das von Microsoft beworben wird. Und dabei wäre es ein leichtes das alcantara cover

    in schwarz anzubieten.

    Da ist wiedermal nicht zu Ende gedacht worden obwohl es nicht viel Verstand

    braucht um das zu bemerken.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kunde1234bla, 16. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Die Seite wird geladen...

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK - Ähnliche Themen - Signature Type Cover

Forum Datum

Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt.

Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt.: Hallo,seit ein paar Tagen verhält sich mein Surface Pro 6 im Zusammenspiel mit dem Signature Type Cover sehr merkwürdig beides zusammen wird seit 2 Jahren genutzt.Wenn ich das Type Cover an das Surface anschließe funktioniert alles einwandfrei.Sobald der Magnet im Type Cover dem Surface zu nah...

Surface 7. Juni 2022

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt halte. Lauter, leiser und Bildsxhirmhelligkeit funktionieren bei einer normalen, kurzen Berührung. Die...

Surface 16. Januar 2022

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt. Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und Schadensersatz fordern! Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer

Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich habe gelesen, dass ich diese in der Surface-App finde. Bei meinem Surface Pen ist das auch der Fall, meine tastatur wird aber inder Rubrik "Sonstiges...

Surface 18. April 2020

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...: Hallo! Ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 6 mit dem Surface Signature Type Cover zugelegt. Nach gerade einmal einer Woche Verwendung - max 1h pro Tag, im Wohnzimmer - habe ich gestern Abend feststellen müssen, dass die Alcantara Oberfläche bereits beschädigt ist. Auf der Aussenseite des...

Surface 2. Oktober 2019

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. signature ütype cover installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden