SIM / Handy wird doppelt angezeigt (Lumia 630 Dual SIM)

Helfe beim Thema SIM / Handy wird doppelt angezeigt (Lumia 630 Dual SIM) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Community! :) Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 630 Dual SIM. Heute habe ich von Windows 10 Mobilw mithilfe des Tools zurück auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von -ryuu-, 18. März 2016.

  1. -ryuu-
    -ryuu- Gast

    SIM / Handy wird doppelt angezeigt (Lumia 630 Dual SIM)


    Hallo, liebe Community! SIM / Handy wird doppelt angezeigt (Lumia 630 Dual SIM)


    Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 630 Dual SIM.

    Heute habe ich von Windows 10 Mobilw mithilfe des Tools zurück auf Win 8.1 gestellt.


    Jetzt wird mir in der App-Liste unter "Handy" (bzw. Telefon-App) nicht nur SIM 1 & 2 angezeigt:Stattdessen gibt es ganz normal SIM 1 und zweimal SIM 2 angezeigt (dabei handelt es sich einmal um die tatsächliche zweite SIM und einmal um die SIM, die eigentlich SIM1 ist).


    Kommt das durch das zurücksetzen von Win 10 auf 8.1?

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt und vor allem, wie ich es wieder loswerde?

    Ich wäre für jede Idee und Anregung sehr dankar! SIM / Handy wird doppelt angezeigt (Lumia 630 Dual SIM)


    Liebe Grüße und Danke

    Lars

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SIM / Handy wird doppelt angezeigt (Lumia 630 Dual SIM)

Die Seite wird geladen...

SIM / Handy wird doppelt angezeigt (Lumia 630 Dual SIM) - Ähnliche Themen - SIM Handy angezeigt

Forum Datum

Nokia Lumia 630 Dual SIM

Nokia Lumia 630 Dual SIM: Guten Tag, seit einigen Wochen komme ich nur über WLan ins Netz. Unterwegs bin ich trotz zweier Sim-Karten mit Internet abgekoppelt. Angezeigt wird kurzzeitig Vodafon hotspot/homespot. Woran kann das liegen? Kann ich etwas einstellen? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Aktualität Lumia 630 Dual Sim

Aktualität Lumia 630 Dual Sim: Hallo, 2 Fragen: 1) Lumia 630 Dual Sim (Lumia Denim) wird in Support von Microsoft nicht mehr angezeigt, alle anderen, viel älteren Geräte sind aufgeführt. Wird mein Lumia 630 Dual Sim nicht mehr unterstützt bzw. gibt es noch Sicherheitsupdates? 2) Ist das Gerät noch sicher oder sollte...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Lumia 630 Dual Sim

Lumia 630 Dual Sim: Hallo, mein Lumia 630 Dual sagt immer wenn ich es anschalte, Sim Karte fehlt oder ist ungültig. Wenn ich es anrufe, kommt das Besetztzeichen. Gibst dafür Hilfe? Gruß und Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 630 Dual SIM Garantiereparatur

Lumia 630 Dual SIM Garantiereparatur: Hi, Ich muss mein Lumia zur Garantiereparatur einsenden. Nach stundenlangem suchen fand ich dann auch endlich die Gerätesupport Webseite und registrierte mein Lumia dort. Es wird mir aber gesagt, dass meine Garantie schon abgelaufen sei, was aber nicht sein kann, da ich das Lumia erst im...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Nokia lumia 630 dual sim

Nokia lumia 630 dual sim: Folgendes Problem. Möchte bestimmte Nummer blockieren. Kann ich aber nicht . Habe überall in Foren durchgelesen, bringt alles nichts. Bin langsam am verzweifeln. Zugleich enttäuscht. Kann mir einer da weiter helfen. Den üblichen **** der gezeigt wird wie es geht funktioniert nicht. Ich...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 630 Dual Sim -Hängt sich auf

Lumia 630 Dual Sim -Hängt sich auf: Hallo, mein Lumia 630 DS nimmt plötzlich und unbemerkt keine Anrufe, Mails, Whats App mehr an. Lokale Programme funktionieren. Zu erkennen ist es nicht. Ausschalten, einschalten und es ist wieder gut. Manchmal für 5Min, manchmal für Tage. Da ich das Handy privat (SIM1) und Arbeitsmäßig (SIM2)...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Lumia 630 mit Dual SIM

Lumia 630 mit Dual SIM: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 630 Dual SIM ein App (Stoppuhr) installiert für eine Zeitmessung. Ich muss natürlich die Stoppuhr per Fingerdruck starten und stoppen. Ist es machbar daß man die Stoppuhr ich meine den Start mittels Stimme auslöst da ich meine Hände nicht frei habe, ebenfalls...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Dual Sim Handy

Dual Sim Handy: Hallo, ist es möglich eine der zwei Sim Karten Zeitlich also an: 08.00 Uhr aus: 16.00 Uhr automatisch zu aktivieren bzw. deaktivieren also dienstl und priv. Nutzen ? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

SIM / Handy wird doppelt angezeigt (Lumia 630 Dual SIM) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden