Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650

Helfe beim Thema Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Habe ein Lumia 650 im Wiederverkauf mit Garantie erworben. Obwohl es ungebrannt ist und der Ländercode 000-DE angezeigt wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christian_.., 4. März 2018.

  1. Christian_..
    Christian_.. Gast

    Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650


    Hallo Community,


    Habe ein Lumia 650 im Wiederverkauf mit Garantie erworben. Obwohl es ungebrannt ist und der Ländercode 000-DE angezeigt wird, verlangt es nun doch einen Entsperrcode eines Netzanbieters wenn ich meine SIM einlege.


    Da das Lumia anscheinend ein Austellungsstück im Handel war, kennt nun niemand diesen Netzbetreiber.


    Auch ein Rücksetzten mit WDRT brachte keinen Erfolg.


    Ist es möglich über die IMEI - Nummer Informationen bezüglich des Netzanbieters / Entsperrcode von Microsoft zu erhalten??


    und wenn ja, an wenn kann ich mich da wenden?


    mfg Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian_.., 4. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Bring es zurück und lass Dir Dein Geld wiedergeben.
    ES sei denn,es ist mit SIM Lock angeboten worden.
     
    #2 Wattissss, 5. März 2018
Thema:

Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650 - Ähnliche Themen - Sim Lock Entsperrcode

Forum Datum

Lumia 650 dual sim

Lumia 650 dual sim: Hallo, ich habe ein Problem. Habe die Sprachausgabe aktiviert und seitdem hängt mein Handy fest. Ich kann die Laut-Leiser-Funktion nicht mehr schließen, das Handy funktioniert nicht mehr. Auch ein Neustart hilft nicht. Das Display reagiert nicht mehr. Alles, worauf ich drücke, bekommt eine...

Windows 10 Mobile 12. November 2017

Nokia Lumia Sim Lock entsperren

Nokia Lumia Sim Lock entsperren: Hallo! Ich möchte meine 2 Noka Lumia 530 Sim Lock entsperren? Swisscom - Schweiz Kann jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

lumia 650 dual sim

lumia 650 dual sim: bei meinem lumia 650 dual sim wird nach dem update von letzter woche, sonntag nacht auf montag, die sim karten symbole nicht mehr angezeigt. unter einstellung, netzwerk und wlan, mobilfunk und sim,fehlt das ganze menu Datenverbindung. alle versuche, mit zurücksetzten neu installieren usw haben...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Lumia 930 SIM Lock

Lumia 930 SIM Lock: Hallo, Ich habe ein Lumia 930 und würde gerne den SIM Lock entfernen da ich jetzt einen neuen Netzanbieter habe. Wie geht das? lg Stephan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Sim lock?

Sim lock?: Hallo, habe ein Lumia 650 zum Verkaufen übrig. Das Gerät ist von T-Mobile und müsste daher deren Simlock haben. Kann man das irgendwie entfernen damit ich es als simlock frei verkaufen kann? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Lumia 650 Dual Sim

Lumia 650 Dual Sim: Warum ist alles auf dem Startbildschirm in Englisch,obwohl das Handy auf Deutsch eingestellt ist.Das stört mich etwas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Lumia 925 zurücksetzen - ist dann auch die SIM-Lock weg

Lumia 925 zurücksetzen - ist dann auch die SIM-Lock weg: Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung, wenn man das Lumia 925 auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ob dann auch die SIM-Lock weg ist oder muss man dann das Handy extra noch entsperren lassen? Habe mit eine neues Lumia gekauft und möchte nun das Lumia 925 weitergeben oder ev. verkaufen. Wenn...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 925 zurücksetzten - ist dann auch die SIM-Lock weg

Lumia 925 zurücksetzten - ist dann auch die SIM-Lock weg: Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung, wenn man das Lumia 925 auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ob dann auch die SIM-Lock weg ist oder muss man dann das Handy extra noch entsperren lassen? Habe mit eine neues Lumia gekauft und möchte nun das Lumia 925 weitergeben oder ev. verkaufen. Wenn...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Sim Lock / Entsperrcode Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden