SIM1 und 2, unterschiedliche Klingeltöne?

Helfe beim Thema SIM1 und 2, unterschiedliche Klingeltöne? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann man für SIM 1 und SIM 2 jeweils unterschiedliche Klingeltöne einstellen ? Für Benachrichtigungen funktionierts es, für Anrufe finde ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jens Soetebier, 21. Oktober 2015.

  1. Jens Soetebier
    Jens Soetebier Gast

    SIM1 und 2, unterschiedliche Klingeltöne?


    Kann man für SIM 1 und SIM 2 jeweils unterschiedliche Klingeltöne einstellen ? Für Benachrichtigungen funktionierts es, für Anrufe finde ich die Einstellung nicht auf dem Lumia 532.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens Soetebier, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

SIM1 und 2, unterschiedliche Klingeltöne?

Die Seite wird geladen...

SIM1 und 2, unterschiedliche Klingeltöne? - Ähnliche Themen - SIM1 unterschiedliche Klingeltöne

Forum Datum

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...: oder muss ich dann jedes mal im boot menü die reihenfolge ändern https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-2-festplatten-mit-unterschiedlichen-betriebssystemen-angeschlossen-habe-habe-ich-dann-schon-dual-boot

Windows 10 Support 31. Juli 2021

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten: Hallo liebe community, Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die andere zum spielen für meinen Bruder. Wie kann ich sicherstellen das keine daten zwischen den beiden platten ausgetauscht werden und man von der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?: Ich hab 2 identische Monitor mit gleicher Auflösung an meine Laptop angeschlossen. Da mein PC nur einen HDMI Ausgang hat, habe ich den 2. Bildschirm über einen USB-HDMI Adapter angeschlossen. Das funktioniert soweit auch alles super, nur dass der Mauszeiger auf dem einem Bildschirm deutlich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

2 Lumia unterschiedliche Mobilfunk nummer

2 Lumia unterschiedliche Mobilfunk nummer: Hallo! Habe 2 Lumia (640&650) mit 2 unterschiedlichen Mobilfunknummern. Bin mit beiden auf ein Konto angemeldet. Wenn ich beide Handys an habe bin ich telefonisch nicht erreichbar. Wenn eins ausgeschaltet ist funktioniert das wunderbar. Da eins Dienstlich und das andere Privat ist wäre es...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones )

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones ): Hallo!! Habe meine Musik vom Laptop auf das gestern neu gekaufte Lumia 650 gezogen. Wie kann ich meine Lieder jetzt als Klingeltöne verwenden? Klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Antwort? L.g. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne: Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren. Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur der Standardton zu hören. Kennt einer das Problem und hat eine Lösung? Danke für die Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Klingelton

Klingelton: ich habe bereits eine mp3-datei vom pc in den Ordner ringtones auf mein lumiaphone kopiert. aber unter klingelton gibt es kein "benutzerdefiniert" wo ich meine datei auswählen kann. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Klingelton weg

Klingelton weg: Mein Lumia 630 nervt mich: der Klingelton fällt immer mal wieder aus - und ich habe NICHT leise gestellt. Bei eingehenden Anrufen vibriert es nur noch einmal und dann - Sense. Ich kann mir bei ->Einstellungen -> Klingeltöne die verschiedenen Sounds auch nicht anhören. Neustart (mit...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

SIM1 und 2, unterschiedliche Klingeltöne? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterschied klingelton sims 1 sim 2

    ,
  2. Klingelton von sim1 auf sim2 Samsung

    ,
  3. klingelton sim 1 oder sim 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden