Sind die Aktivierrungs-Server down ?

Helfe beim Thema Sind die Aktivierrungs-Server down ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich habe gestern mein Pc mit neuem mainboard usw. Aufgerüstet, ab da an meckert windows rum das es nicht Aktiviert ist. Fehlercode gegoogelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wilhelm0815wilhelm0815, 19. Januar 2018.

  1. Wilhelm0815wilhelm0815
    Wilhelm0815wilhelm0815 Gast

    Sind die Aktivierrungs-Server down ?


    Hallo ,

    Ich habe gestern mein Pc mit neuem mainboard usw. Aufgerüstet, ab da an meckert windows rum das es nicht Aktiviert ist. Fehlercode gegoogelt und siehe da man soll den key mit dem MS-Konto koppeln aber windows findet den Aktievierungs-Server nicht.


    Daher sind diese Server gerade down oder was?


    MfG

    wilhelm0815

    Weiterlesen...
     
    #1 Wilhelm0815wilhelm0815, 19. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo,

    die Lizenz ist vor einem Umbau mit dem Microsoft-Konto zu verbinden. Hast du dies nicht gemacht kaufe dir eine Lizenz, denn die letzte Möglichkeit kostenlos Windows 10 zu bekommen ist seit gestern vorbei.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Wieso eigentlich "beide Systeme"? Hast du danach das Mainboard wieder zurück gebaut oder geht es um einen komplett neuen PC?

    Ich sehe auf deinem Screenshot unten rechts ein böses, rotes Symbol. ;-)

    Weg damit, sauber und vollständig entfernen, dann erneut testen.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Probiert mal mit Adminrechten:

    netsh winhttp import proxy source=ie

    Das sollte helfen...
     
Thema:

Sind die Aktivierrungs-Server down ?

Die Seite wird geladen...

Sind die Aktivierrungs-Server down ? - Ähnliche Themen - Aktivierrungs Server down

Forum Datum

Seite mit Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel down?

Seite mit Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel down?: Die Seite https://account.microsoft.com/devices/recoverykey liefert folgenden Hinweis: "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal."Dies ist schon ein paar Tage so.Wie komme...

Windows 10 Support 18. September 2023

sind die Aktivierungsserver down?

sind die Aktivierungsserver down?: Guten Tag,Ich habe neue Hardware verbaut und wollte meine Windows Version reaktivieren, habe das Konto schon entfernt und wieder hinzugefügt, bekomme aber immer wieder:Windows kann nicht aktiviert werden.Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind....

Windows 10 Support 20. April 2023

Plötzlicher Internet shut down?

Plötzlicher Internet shut down?: Hallo, ich habe vor 1 jahr regelmäßig fortnite gespielt bis bei mir das internet eines tages richtig schlecht wurde und 2 tage später hat fortnite angeblich kein internet bekommen weder up noch download aber das internet ging es ist nicht nur fortnite sondern auch warzone,red dead redemtion...

Windows 10 Support 23. April 2020

FEEDBACK HUB DOWN?

FEEDBACK HUB DOWN?: [ATTACH]Feedback Hub ist nicht mehr erreichbar? MLG I. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2018

Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?

Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick neu installiert. Den Lizenz-Key hab ich damals direkt in der Installation eingetippt, damit es später keine Probleme gibt mit nachträglichem...

Windows 10 Support 18. März 2018

B2X Servicewebsite Down?

B2X Servicewebsite Down?: Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Tagen einen Reparaturauftrag (950 XL Displayschaden) über die Seite von B2X zu starten. Keine Chance! Vorgang bricht immer an der gleichen Stelle ab! Die angegebene Rückrufaktion genutzt. 0800er Nummer ruft zwar zurück, aber Verständigung mit der...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Drop Down liste

Drop Down liste: Wenn ich die Drop down liste z.B. in Word aber auch in anderen Windows-Programmen öffne (z.B. auf dieser Seite!), blinkt diese nur kurz auf und verschwindet sofort wieder. Im Desktop funtioniert dieser. Versuch, Problem durch Aktualisierung des Maus- oder Grafiktreibers zu beheben, war ohne...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Logitech MK330 slows down

Logitech MK330 slows down: Hi, I've bought a new a FM2A88M-HD+ R2.0 (AsRock) main board. It appears my wireless mouse and keyboard combo slows down for a while (MK300 use Microsoft drivers). Then behavior disappears and after a while it reappears. During these periods any letter entered is either completely dropped or...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Sind die Aktivierrungs-Server down ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden