Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?

Helfe beim Thema Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, meine Frage bezieht sich auf die Kacheln/ Live-Kacheln im Startmenü. Sind diese in der Farbe veränderbar oder nur in dem Blau-ton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von xenomorph, 9. September 2016.

  1. xenomorph
    xenomorph Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5

    Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?


    Hallo ihr lieben,

    meine Frage bezieht sich auf die Kacheln/ Live-Kacheln im Startmenü. Sind diese in der Farbe veränderbar oder nur in dem Blau-ton gehalten? Die Idee kam mir, da ja z.B.: die Office-Kachel auch rot gefärbt ist.

    Mein Win10 ist noch "1511"
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ xenomorph, eine Farbänderung nur für die Kacheln direkt gibt es nicht, wenn Du die Farbe änderst dann wird alles geändert.
    Siehe selbst unter Einstellungen / Personalisierung / Farben

    Hier hast Du ein Vorschaufenster und die aufgeführten Akzentfarben
    Folgende Einstellungen sind zusätzlich möglich siehe Bild: Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?
     
    1 Person gefällt das.
  4. xenomorph
    xenomorph Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?Okay, da weis ich erstmal bescheid und meine Frage ist somit beantwortet! Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?

    Danke dir @hal9000
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?

Die Seite wird geladen...

Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar? - Ähnliche Themen - Kacheln Farbe veränderbar

Forum Datum

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar: Schönen guten Abend! Bitte um einen Tipp - nach dem Windows 10 update kann ich die graue Farbe der Taskleiste nicht mehr verändern. Das dafür vorgesehene Kästchen Start - Taskleiste und Infocenter (in Einstellungen, Personalisierung, Farben) ist inaktiv. Lieben Gruß daimwin

Windows 10 Allgemeines 17. November 2020

Kacheln Farbe nach 20H2 Update

Kacheln Farbe nach 20H2 Update: Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im Standard Modus nichts an den Kacheln ändern, der Startbutton und der Strich unter den Incons unten sind mir der Farbe die auswähle aber die Kacheln bleiben...

Windows 10 Support 13. November 2020

Standardprogramme nicht veränderbar

Standardprogramme nicht veränderbar: Ich kann meine Standardprogramme, z.B. Thunderbird / Mail, nicht mehr zuordnen. Die von Microsoft vorgegebenen Apps lassen sich nicht verändern. Ich bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 11. März 2019

Hauptanzeige nicht veränderbar

Hauptanzeige nicht veränderbar: Hallo, mein Problem ist, ich kann meinen Bildschirm nicht als Hauptanzeige verwenden wenn ich meinen Beamer angeschlossen hab. Dieser wird zur Hauptanzeige, somit kann ich nicht mit einem Project Mapping Tool arbeiten. Unter Einstellungen: Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden ist das...

Windows 10 Support 25. September 2017

Lumia 950 Dual Sim, Farbe der beiden Telefonkacheln nicht veränderbar, Keine Auswahl bei...

Lumia 950 Dual Sim, Farbe der beiden Telefonkacheln nicht veränderbar, Keine Auswahl bei...: Hallo, habe mein wenige Wochen altes Lumia 950 auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Laut "Handyupdate" ist das Gerät auf dem neuesten Stand!! 1. Nach Neueinrichtung etc. fehlt nun die farbliche Unterscheidung der Kacheln "Telefon" und "Nachricht" für die Sim 1 und Sim 2 Karten! Zuvor...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich: Hallo, gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt. Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu sich ändern, normal sind sie hellblau, aber sehr viele werden für einige Zeit rot, orange oder grün angezeigt, und wieder hellblau, bitte, warum?...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

lumia 925 kacheln einzeln färben

lumia 925 kacheln einzeln färben: Hallo, ich möchte die Kacheln auf meinem Lumia individuell einfärben. ich schaffe es nur eine Grundauswahl zu treffen womit alle Kacheln gleich eingefärbt werden außer einzelne Apps die bereits eine eigene Farbe beim download zugeteilt haben. Ich will aber selber bestimmen welche Farbe z.B....

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum sind apps kacheln blau braun

    ,
  2. edge kachel News rot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden