Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?

Diskutiere und helfe bei Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar? im Bereich Windows 10 Customizing bei einer Lösung;

1. xenomorph
    xenomorph Neu hier

Hallo ihr lieben,

meine Frage bezieht sich auf die Kacheln/ Live-Kacheln im Startmenü. Sind diese in der Farbe veränderbar oder nur in dem Blau-ton gehalten? Die Idee kam mir, da ja z.B.: die Office-Kachel auch rot gefärbt ist.

Mein Win10 ist noch "1511"

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ xenomorph, eine Farbänderung nur für die Kacheln direkt gibt es nicht, wenn Du die Farbe änderst dann wird alles geändert.
    Siehe selbst unter Einstellungen / Personalisierung / Farben

Hier hast Du ein Vorschaufenster und die aufgeführten Akzentfarben
    Folgende Einstellungen sind zusätzlich möglich siehe Bild: 1.jpg

1 Person gefällt das.
  3. xenomorph
    xenomorph Neu hier
    ;)Okay, da weis ich erstmal bescheid und meine Frage ist somit beantwortet! :D

Danke dir @hal9000

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?

Die Seite wird geladen...

Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Apps Kacheln verschwunden
Apps Kacheln verschwunden: Hallo, bei mir sind die Kacheln mehrerer Apps verschwunden, unter anderem Edge und Karten. Edge konnte ich wieder aufmachen, indem ich einen Link auf dem Desktop herstellt habe. Also die App ist da, funktioniert, wird aber im Start auch mit der Suche nicht gezeigt. Die...
Windows 10 Allgemeines 26. November 2017
Konst. Reihe eingeblendeter Fenster-Kacheln über Edge
Konst. Reihe eingeblendeter Fenster-Kacheln über Edge: Wie kann ich die in einer Reihe angeordneten Kacheln über dem schmaleren (horizontal verkleinerten) Fensters des Edge eliminieren??? Immer wenn ich Edge starte, erscheint die Startseite 2-mal als Edge-Fenster! Einmal klein über dem horizontal schmäleren Edge-Fenster & einmal...
Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2017
Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren
Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren: ich gebe zu - mich nervt die dauernde Veränderung der Kachelansicht - kann man das ausschalten ?
Windows Phone 10 4. März 2017
Kacheln sind unsichtbar
Kacheln sind unsichtbar: Die Kacheln des Startbidschirmes sind bei meinem Win10 verschwunden bzw. nicht sichtbar. Desktoprechner
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017
Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt
Kacheln werden nur als farbiges Kästchen angezeigt: Wie in der Überschrift schon beschrieben werden die Kacheln im Startmenü nur als farbige Kästchen angezeigt. Bei manchen steht noch der Name der App aber das wars dann. Die Apps befinden sich alle auf einer Speicherkarte In anderen Listen, zb Apps & Features, werden die...
Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017
Kacheln verschwunden
Kacheln verschwunden: Hallo, leider sind seit ein paar Tagen meine Kacheln unter windows 10 verschwunden. Habe einige Tipps aus dem Netz ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Meine Frage an die Profis: Was kann ich tun? Bin gespannt auf die Antworten. Kerstin Wilkens
Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017
Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.
Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.: Hallo , wer kann mir helfen ,meine Kacheln auf dem Desktop sind starr .Sie lassen sich nicht verschieben. Einige sind schon verschwunden. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe kommt immer die Meldung :. Sie werden von einer Organisation... Bin 76 Jahre und kein PC Freak....
Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016
Kacheln unter windows 10 starten nicht mehr
Kacheln unter windows 10 starten nicht mehr: Habe Windows 10 Version 1607 (14393.xxx), ab einem bestimmten Update können diverse Kacheln nicht mehr geöffnet werden (Start, Fotos, Store, Edge, etc.) Sämtliche DISM-Befehle (CheckHealth, ScanHealth, RestoreHealth) habe ich schon versucht. Die ersten beiden konnten keine...
Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016
Windows Kacheln lassen sich nicht verändern
Windows Kacheln lassen sich nicht verändern: Die Kacheln lassen sich nicht verschieben oder verändern. Neue Kacheln können nicht hinzugefügt werden. Was ist zu tun?
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016
Kacheln verschwinden
Kacheln verschwinden: Bei mir sind heute alle Kacheln bis auf 4 Stück alle verschwunden, weiß jemand wie man diese wiederherstellen kann ?
Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016