Sinnlose Sicherheitsabfrage

Helfe beim Thema Sinnlose Sicherheitsabfrage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Wochen öffnet sich bei mir immer wieder einmal ein Fenster "Windows-Sicherheit" auf meinem Bildschirm mit dem Text... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 17. Oktober 2016.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Sinnlose Sicherheitsabfrage


    Hallo,


    seit einigen Wochen öffnet sich bei mir immer wieder einmal ein Fenster "Windows-Sicherheit" auf meinem Bildschirm mit dem Text "Sicherstellen, dass Sie es sind ---- Wir müssen Ihre Identität für (es folgt meine E-Mail-Adresse) überprüfen." und einem blinkenden Cursor im PIN-Feld. Aber dort lässt sich meine PIN gar nicht eingeben! Wie kann ich diesen Unsinn abstellen?


    Gruß mungo11

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ mungo11, da wird dir doch deine Mailadresse mit Sternchen angezeigt oder?
    normalerweise solltest Du dort in ein Feld deine Mailadresse eintragen ... und dann einen Code anfordern ... dieser kommt dann per mail
    diesen Code musst Du dort in das Feld für den Code eintragen
     
Thema:

Sinnlose Sicherheitsabfrage

Die Seite wird geladen...

Sinnlose Sicherheitsabfrage - Ähnliche Themen - Sinnlose Sicherheitsabfrage

Forum Datum

noch ein sinnloser ntfs bluescreen und ich werde Windows löschen

noch ein sinnloser ntfs bluescreen und ich werde Windows löschen: es ist zum kotzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2023

Sinnlose Updates

Sinnlose Updates: Hallo Microsoft installiert laufend tools und treiber von NVIDIA dadurch stürzt mein spiel ARK ab wie kann ich das unterbinden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

sinnlose Kinderscheiße wie Skype oder Cortana die kein Mensch braucht

sinnlose Kinderscheiße wie Skype oder Cortana die kein Mensch braucht: Wieso wird bei einer neuinstallation von Windows danach von System versucht durchgängig sinnlose **** zu installieren? Ich schaue da auf sinnlose Kinderscheiße wie Skype oder Cortana die kein Mensch braucht. Warum muss ich jedes mal das halbe Windows deaktivieren nur damit diese miese Plattform...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD

speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD: Windows lässt keine Speicher Freigabe zu. 6.28 Gb von 7.28 belegt. Was tun zum Update? Bin ratlos, kein verschieben auf SD möglich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

update --sinnlos lange

update --sinnlos lange: es ist mir seit einiger zeit aufgefallen , das es immer wieder zeitraubende updates gibt. man hat keine Chance , wenn man etwas schnell erledigen will oder etwas schnell suchen will , der pc macht über eine stunde updates ???? was das auch immer bedeuten soll , es nervt einfach. im Zeitalter...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Installationsversuche sinnlos: Microsoft betätigt Windows 10-Fehler

Installationsversuche sinnlos: Microsoft betätigt Windows 10-Fehler: Installationsversuche sinnlos: Microsoft betätigt Windows 10-Fehler [IMG]Viele Nutzer haben mit dem kumulativen Update KB3194496 Probleme. Wie jetzt auch Microsoft bestätigt, kann es bei der Installation des Windows 10 Builds 14393.222 zu Problemen kommen. Bis zu einer Lösung sei es "sinnlos",...

Windows 10 News 2. Oktober 2016

WIN10: 34 sinnlose? Apps und Zusatzprogrammen - was soll das?

WIN10: 34 sinnlose? Apps und Zusatzprogrammen - was soll das?: Der Umstieg auf WIN10 hat jede Menge neue Programmen mitgebracht. Oder sind das Apps? Ich möchte wissen was das alles ist: 3D Builder Microsoft Corporation 20.07.2016 11.1.9.0 Alarm & Uhr Microsoft Corporation 23.07.2016 10.1607.1991.0 App-Verbindung Microsoft Corporation 29.04.2016 1.3.3.0...

Windows 10 Support 10. August 2016

Strg-C kopiert meistens sinnlosen Wert und Kontextmenü verschwindet wieder

Strg-C kopiert meistens sinnlosen Wert und Kontextmenü verschwindet wieder: Hallo zusammen, mein Laptop (mit Windows 10) macht seit einigen Wochen seltsame Sachen. Zunächst ist mir aufgefallen, dass Egal welchen Text ich kopieren (egal ob Strg-C oder Rechts-Klick "kopieren") will, beim einfügen zu ca. 90% folgende Zeichenfolge erscheint:...

Windows 10 Support 6. November 2015

Sinnlose Sicherheitsabfrage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden