Skizzenblock hat "blinden" Balken

Helfe beim Thema Skizzenblock hat "blinden" Balken in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich mit dem Stift meinen Skizzenblock aufrufe, hat der einen leeren senkrechten "Balken" auf Höhe des Mülleimers, auf dem ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Sasse, 19. Juni 2018.

  1. Stefan Sasse
    Stefan Sasse Gast

    Skizzenblock hat "blinden" Balken


    Hallo zusammen,


    wenn ich mit dem Stift meinen Skizzenblock aufrufe, hat der einen leeren senkrechten "Balken" auf Höhe des Mülleimers, auf dem ich nicht malen kann (oder den Mülleimer anklicken). Ich habe schon Rekalbrieren versucht, aber es hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Sasse, 19. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Skizzenblock hat "blinden" Balken

Die Seite wird geladen...

Skizzenblock hat "blinden" Balken - Ähnliche Themen - Skizzenblock blinden Balken

Forum Datum

Maus einstellen - bin ich blind?

Maus einstellen - bin ich blind?: Ein Spontankauf ließ mich das erwerben: https://gmb-online.nl/egmb/ProductSheet.aspx?id=10489&lang=1 Die Maus hat 6 Knöpfe. Wie schön, - nur wie belege ich sie? Ich finde nur das Blatt oben statt eines "manuals", ebenso wenig finde ich irgendwo ein Tool für Konfiguaration. In den Window...

Windows 10 Support 9. März 2022

Weisser Balken

Weisser Balken: Seit einiger Zeit haben wir einen komischen weissen Balken auf dem Windows 10. Dieser kommt bei mir und einigen Kollegen im Büro. Ein Grafiktreiberupdate wurde bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Was komisch ist, wenn ich zwei Mal F11 klicke verschwindet manchmal diese Ansicht. Es...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

blauer Balken

blauer Balken: hallo seit ein paar Tagen nervt ein blauer Balken der überall auf dem Bildschirm erscheint. Und durch nichts zu beseitigen ist. Das nervt und beeinträchtigt die Bedienung . Was kann ich tun.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Schwarzer Balken über Taskleiste

Schwarzer Balken über Taskleiste: habe einen schwarzen balken über der Taskleiste den ich nicht entfernen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Feiner Radierer auf dem Skizzenblock von Windows Ink

Feiner Radierer auf dem Skizzenblock von Windows Ink: Hallo! Ich möchte mit meinem Surface Pen auch auf dem Skizzenblock von Windows Ink fein radieren können. Bislang gehen aber nur die Linien vollständig weg, wenn ich sie mit dem Radierer berühre (Pinselstrichradierer). Wie kann ich nun den Radierer so einstellen, dass dieser fein radiert, also...

Windows 10 Support 14. August 2016

Blaue Balken unter den Apps

Blaue Balken unter den Apps: Hallo, was bedeuten die blauen, unterschiedlich langen Balken unter den Apps ( Einstellungen > System > Apps & Features)? Ich hatte vermutet, das sind Fortschrittsbalken, zum aktualisieren der Apps. Allerdings stehen sie still und bewegen sich nicht. [IMG] MfG mawoas. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Einstellung für Blinde aufheben

Einstellung für Blinde aufheben: Ich habe bei meinem Lumia 820 versehentlich in den Bedienungsmodus für Blinde versetzt und bin nicht in der Lage, diesen Modus wieder zu verlassen .Was ist zu tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind

Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind: Viele oder einige Fehler sind fast gleich oder Artgleich, gibt es eine Möglichkeit, durch Schlagwörter seine eigenen Beiträge zu durchsuchen? Wenn - ja wo, oder wie? Wenn – nein, wäre das ein guter Verbesserungsvorschlag? MfG HAL9000 PS: mein einziges Auge ist zurzeit in Reparatur

Anregungen 4. September 2015

Skizzenblock hat "blinden" Balken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden