skype App geht nicht

Helfe beim Thema skype App geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe skype auf dem pc , Tablet und auch handy (Windows 10), kann seid heute nichts mehr öffnen, App auf dem handy lässt sich nicht runterladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von melanieZS, 18. Januar 2017.

  1. melanieZS
    melanieZS Gast

    skype App geht nicht


    Hallo, habe skype auf dem pc , Tablet und auch handy (Windows 10), kann seid heute nichts mehr öffnen, App auf dem handy lässt sich nicht runterladen was kann das sein liegt eine Störung vor ?

    danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Bei mir funktioniert es (Linux).
     
  4. fotograff
    fotograff Gast
    @expat,
    toll, dass es bei Dir -Linux - funktioniert.
    Das will nur keiner wissen
     
Thema:

skype App geht nicht

Die Seite wird geladen...

skype App geht nicht - Ähnliche Themen - skype App

Forum Datum

Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype?

Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype?: Ich habe ein iPhone 6S mit aktuellem iOS und möchte es mit der App "DroidCam" beim skypen mit dem PC am großen Monitor als Webcam einsetzen. Auf dem Handy und auf dem PC sind beide Anwendungen installiert und funktionieren auch (über WLAN). Aber Skype erkennt weder eine Audio- noch die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen: Hallo Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen. hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider ist die App nicht auswählbar. Ziel ist es aus einem Browser beim anklicken einer Telefonnummer direkt mit Skype verbunden werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10

Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10: Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10 [ATTACH]Skype ist der Voice-over-IP-Pionier schlechthin und lange war "skypen" auch ein gängiger Begriff für jede Art der Internet-basierten Telefonie. Zuletzt hatte die Microsoft-Anwendung aber einen schweren Stand, der Konzern...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Preview zeigt: Skype-App für Windows 10 verliert wichtige Features

Preview zeigt: Skype-App für Windows 10 verliert wichtige Features: Preview zeigt: Skype-App für Windows 10 verliert wichtige Features [ATTACH]Microsoft entfernt sich in einem nächsten Schritt weiter von der eigenen Universal Windows Platform (UWP) und ersetzt die Skype-App unter Windows 10 mit einer auf Electron basierenden Desktop-Version. Damit gehen jedoch...

Windows 10 News 18. März 2020

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?: Hey, Ich habe seit gestern Plötzlich Probleme mit meiner Audio. In Discord wenn ich rede habe ich zwar diesen Grünen Pegel, aber man hört mich nicht. Wenn ich mein Mikro in discord testen will, höre ich mich auch. Bei Skype habe ich mein Mikrofon ausgewählt aber man hört mich nicht. Anders...

Windows 10 Support 14. März 2020

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt jedoch meine Kamera nicht, obwohl die Kamera in der Kamera App funktioniert. Auch Hello funktioniert einwandfrei. In Datenschutz > Kamera ist die...

Surface 13. März 2020

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter "Einstellungen - Datenschutz - Kamera" die apps auswählen, welche Zugriff auf die Kamera erhalten sollen. Skype erscheint nur leider gar nicht in...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Skype Web App auf Surface Go

Skype Web App auf Surface Go: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Go. Für mein Projekt würde ich gern die Skype Web App zum Teilen meines Bildschirms für Whiteboard, PowerPoint etc. nutzen. Leider lässt sich die Web App nicht installieren mit der Fehlermeldung "Der Systemadministrator hat...

Surface 27. Mai 2019

skype App geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden