skype app lässt sich nicht runterladen

Helfe beim Thema skype app lässt sich nicht runterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo habe seid gestern Windows 10 auf meinem handy jetzt habe ich das Problem das ich skype nicht runterladen kann, kann mir jemand sagen wo das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MelaniVolpert, 18. Januar 2017.

  1. MelaniVolpert
    MelaniVolpert Gast

    skype app lässt sich nicht runterladen


    Hallo habe seid gestern Windows 10 auf meinem handy jetzt habe ich das Problem das ich skype nicht runterladen kann, kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MelaniVolpert, 18. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

skype app lässt sich nicht runterladen

Die Seite wird geladen...

skype app lässt sich nicht runterladen - Ähnliche Themen - skype app lässt

Forum Datum

Der Fehlercode 0x80131500 lässt nicht zu das ich eine app runterlade.

Der Fehlercode 0x80131500 lässt nicht zu das ich eine app runterlade.: Dabei steht noch: Server hatte einen kleinen Aussetzer Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2023

Tell me why lässt sich nicht runterladen?

Tell me why lässt sich nicht runterladen?: Ich habe mir im Microsoft Store tell me why mit dem xbox game pass geholt und wollte es Downloaden wo jetzt seit vielen Minuten wird heruntergeladen, downloadgröße wird berechnet und fast geschafft steht aber es tut sich nichts. Ich habe es mit einigen anderen Spielen versucht und die werden...

Windows 10 Support 31. August 2020

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

App runterladen..

App runterladen..: Ich hatte die db app auf meinem Nokia Lumia 520 Handy, diese hat sich plötzlich verabschiedet und ist nicht wieder zubekommen. Was ich mir erlesen habe muss ich ein Nokia Konto erstellen wo mein Geburtsdatum rein muss(Kindersicherung) Ständig sagt das Handy aber Netzwerkprobleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Skype App nicht verfügbar

Skype App nicht verfügbar: <p>Skype App 8.1 im Appstore nicht mehr zu haben</p><p>Lumia 930 nimmt Version 10 nicht an.</p><p></p>Was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

skype App geht nicht

skype App geht nicht: Hallo, habe skype auf dem pc , Tablet und auch handy (Windows 10), kann seid heute nichts mehr öffnen, App auf dem handy lässt sich nicht runterladen was kann das sein liegt eine Störung vor ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen

Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen: Hi, mein Laptop wurde repariert und deshalb musste ich alles neu installieren. Seitdem bekomme ich viele apps wie zB den Store weder über die Kacheln noch über das Menü geöffnet... wsreset hab ich schon versucht aber leider ohne Erfolg. Wie kann ich das Problem noch beheben? [IMG]...

Windows 10 Support 20. September 2016

Whatsapp lässt sich nicht runterladen

Whatsapp lässt sich nicht runterladen: Hallo zusammen, ich bin seit heute (noch) stolzer Besitzer eines Lumia 950 XL. Allerdings bekomme ich whatsapp aus dem Store nicht heruntergeladen. Mir wird zwar gezeigt, dass ich die App erworben habe und installieren kann, Fortschritt im Download jedoch gleich null, Fehlermeldung kommt auch...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

skype app lässt sich nicht runterladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype lässt sich nicht herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden