Skype deaktivieren

Helfe beim Thema Skype deaktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 mit Win 10 gekauft. Bin bisher auch ziemlich zufrieden mit dem Gerät und auch mit dem OS. Jedoch stört mich sehr,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Patrick L93, 21. Januar 2016.

  1. Patrick L93
    Patrick L93 Gast

    Skype deaktivieren


    Hallo,

    ich habe mir ein Lumia 950 mit Win 10 gekauft. Bin bisher auch ziemlich zufrieden mit dem Gerät und auch mit dem OS.

    Jedoch stört mich sehr, dass meine Skype Kontakte in mein Kontaktverzeichniss eingetragen wurden und das ich trotz der bereits deinstallierten Skype App immer noch non stop angerufen und angeschrieben werden kann. Ich möchte einfach keine Skype Funktion auf meinem Smartphone haben aber konnte leider bisher keine Möglichkeit finden diese zu deaktivieren. Abgesehen davon wurden natürlich auch alle Kontakte von meinem Handy in mein Skype Konto geladen.


    Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein kleines Problem?


    Mfg Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick L93, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Skype deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Skype deaktivieren - Ähnliche Themen - Skype deaktivieren

Forum Datum

Win10-Skype löschen

Win10-Skype löschen: Hallo Gemeinde!Ist was besonders zu beachten, wenn man Skype löschen möchte?Gruß Hoest Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2023

Skype Konto nicht mehr abrufbar

Skype Konto nicht mehr abrufbar: Mir wurde vor fünf Tagen beim Anmelden bei Skype ein neuer Skypename zugeteilt. Somit habe ich kein Zugriff mehr auf die alten Kontakte und Chatverläufe. Habe versucht das Konto mit dem alten Namen wieder herstellen zu lassen, aber Microsoft findet dieses Konto nicht mehr. Fehlermeldung: Geben...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Fehler mit Skype?

Fehler mit Skype?: [ATTACH] Mein Skype auf dem PC macht Probleme, da steht irgendwas mit,erfordert, das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich komme seit heute nicht mehr rein. Gestern ging alles noch. Was ist da los? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-mit-skype

Windows 10 Support 27. März 2023

Gibt es Skype überhaupt noch?

Gibt es Skype überhaupt noch?: Ma ne voll fette Frage. Gibt es die Skype App noch? Seit heute scheint die Skype App Probleme zu haben, lässt sich nicht öffnen, nur im Browser komme ich noch in Skype rein. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-skype-ueberhaupt-noch

Windows 10 Support 23. März 2023

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,: Wie kommen ich wieder an mein Skype Konto wieder rann? zu meinen Favoriten Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Skype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBAR

Skype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBAR: hallo, ich habe win 11und einen modernen HP laptop mit integrierter Kamera und seit gestern kann ich keine Skype Sendung ausführen - Kamera reagiert nicht.Heute Kamera überprüft ist i.O, wenn ich skype Einstellungen aufrufe, erscheint zwar die übersicht aber ich kann keine Position öffnen - auch...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2022

Skype Autostart deaktivieren

Skype Autostart deaktivieren: Hallo! Seit dem letzten Patchday, Anfang der Woche, startet auf meinem Rechner Skype automatisch. In den Einstellungen kann es nicht mehr deaktiviert werden, im Autostart steht Skype nicht drin. Hat jemand eine Idee wo ich den Autostart unterbinden kann? Danke Frank

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2019

Skype click-to-call in EDGE deaktivieren

Skype click-to-call in EDGE deaktivieren: Moin moin liebe Community, ich würde unglaublich gerne diese dämlichen click-to-call links von Skype deaktivieren. Mir werden die wildesten Zahlenkombinationen als Telefonnummern hinterlegt. Zumal ich eh nicht über Skype telefoniere. Ich hatte zunächst in Skype die Funktion abgeschaltet (also...

Microsoft Edge 6. November 2015

Skype deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 skype deaktivieren

    ,
  2. Skype deaktivieren win 10

    ,
  3. videoanrufe aktivieren

    ,
  4. videoanruf aktivieren,
  5. win 10 skype deaktivieren in den diensten,
  6. windows 10 skype autostart deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden