Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon.

Helfe beim Thema Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze Skype eher selten, etwa alle 1-2 Monate. Und jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon. Seltsam ist, dass ich mit meinem Tablet skypen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucBaumann1, 8. Januar 2018.

  1. LucBaumann1
    LucBaumann1 Gast

    Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon.


    Ich benutze Skype eher selten, etwa alle 1-2 Monate. Und jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon. Seltsam ist, dass ich mit meinem Tablet skypen kann, mit meinem Laptop aber nicht. Gibt's eine neuere Version, damit ich eventuell updaten kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 LucBaumann1, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon.

Die Seite wird geladen...

Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon. - Ähnliche Themen - Skype Ton Bild

Forum Datum

Pc schaltet sich an, jedoch kein Bild?

Pc schaltet sich an, jedoch kein Bild?: Nachdem ich meinen pc zurück zu Windows 10 gedowngradet habe (weil mir Windows 11 pro nicht gefallen hat) seh ich kein Bild mehr. Der Download war fertig und plötzlich schaltet der PC sich aus, um das neue Windows drauf zu installieren. Jedoch passiert dann irgendwann nichts mehr, nur noch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron: Hallo. Ich habe soo lange schon dieses Problem. Undzwar im Browser mehreren und im Discord wird das bild und der Ton immer nach und nach asynchron. Ich hab schon alles versucht. Ich hab die Cache geleert, neuen Browser ausprobiert, Treiber deinstalliert, neu installiert, neue Treiber...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Firefox Video läuft jedoch habe ich keinen Ton?

Firefox Video läuft jedoch habe ich keinen Ton?: Hallo, ich schau mir gerade ein Video der Uni an. Windows 10. Browser Firefox. [ATTACH] Das Video läuft, aber ich habe keinen Ton. Bei anderen Videos z. B. über youtube geht alles einwandfrei. Der Dozent, wo das Video eingestellt hat, hat gemeint, dass es unter Chrome einwandfrei gehen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Skype Kontaktwunsch kommt auch nicht an

Skype Kontaktwunsch kommt auch nicht an: Ich habe die neueste Version von Skype geladen. Ich habe Kontakte gesucht und gefunden. Wenn ich diese Kontakte bitte, mich als Kontakt zu akzeptieren, erhalte ich keine Antwort. Der Kontaktwunsch kommt auch nicht an. Ich habe es bei meinem Ehemann versucht und kann auf dessen PC sehen, dass die...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

win 10. bei skype gesprächspartner kommt der ton nur abgehackt an. selbsttest ist ok.

win 10. bei skype gesprächspartner kommt der ton nur abgehackt an. selbsttest ist ok.: win10 auf laptop. bei meinem gsprächspartner kommt der ton bei skype abgehackt u unverständlich an. beim geräteselbsttest ist alles ok. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Ton probleme auf Skype

Ton probleme auf Skype: Kein Ton vom Gesprächspartner.Benutze Windows10.Realtek Lautsprecher.Bild kann ich sehen.Wieso?Habe schon alles versucht.Danke für Hilfe Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows10Beim abspielen eines Viedeos auf msn kommt zwar das Bild aber kein Ton

Windows10Beim abspielen eines Viedeos auf msn kommt zwar das Bild aber kein Ton: Beim abspielen eines Viedeos auf msn kommt zwar das Bild aber kein Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Videos werden nicht gezeigt! Der Ton ist da jedoch keine Bilder!

Videos werden nicht gezeigt! Der Ton ist da jedoch keine Bilder!: Hallo, seit dem update von win 7 auf win 10 kann ich keine Videos mehr sehen. Der Ton ist da jedoch keine Bilder usw. ich habe schon so einiges versucht wie z.B. Wiederherstellung, auf Standardeinstellungen setzen. Also ich kann weder bei YouTube oder sonst wo im Web Videos sehen und es ist egal...

Windows 10 Support 15. September 2015

Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei skype kein ton wenn zweiter bildschirm dran ist

    ,
  2. skype ohbe bild und Ton

    ,
  3. skype kommt kein ton

    ,
  4. skpe buisness app kein Ton,
  5. skype kein bild von geschaerten bild,
  6. skype kein ton bei bild,
  7. kein ton,
  8. skype gast ohne ton,
  9. skype zwei montor kein ton,
  10. skype kein ton aber bild,
  11. skpe hast kein ton ,
  12. skype kein Ton nur Bild,
  13. bei skype keinen ton,
  14. skype windows kein Ton,
  15. am laptop kommt bei Skype kein ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden