Slui 4 reagiert nicht

Helfe beim Thema Slui 4 reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 10 installiert und jetzt muss ich es telefonisch aktivieren. Ich öffne cmd als Administrator, gebe Slui 4 ein und bestätige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arsian, 26. Februar 2017.

  1. Arsian
    Arsian Gast

    Slui 4 reagiert nicht


    Hallo


    Ich habe Windows 10 installiert und jetzt muss ich es telefonisch aktivieren. Ich öffne cmd als Administrator, gebe Slui 4 ein und bestätige mit Enter. Das Problem ist, dass Slui 4 nicht startet, auch nach langes warten nicht.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Dann Versuche es m unter Einstellungen> Update> Aktivierung Produkt Key ändern.
    Slui 4 reagiert nicht

    Slui 4 reagiert nicht
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Guten Tag!

    Woher stammt der Key?
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    versuche es einfach nur mit dem Befehl slui (ohne die 4). Bei mir öffnet sich daraufhin sofort die Benutzerkontensteuerung mit der Microsoft Aktivierung.
    Ich hab an der Stelle nur nicht weitergemacht, da mein Windows 10 bereits aktiviert ist.
     
  7. djmust
    djmust Mitglied
    Registriert seit:
    4. Mai 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    slui 4 doesn't work because the windows 10 key is not good enough. usually you will get a message like "error message will pop up saying that it is already used on another PC". then slui 4 will work.
     
Thema:

Slui 4 reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Slui 4 reagiert nicht - Ähnliche Themen - Slui

Forum Datum

Win 10 slui 4 deaktiviert?

Win 10 slui 4 deaktiviert?: Hallo, Nachdem ich letzte Woche ein neues Motherboard eingebaut habe, musste ich win 10 über den tel. Support(nicht die tel. Aktivierung) dem Produktkey meiner gekauften win 8 Version über slui 3 eingeben. Dies hat auch funktioniert. Der nette Herr vom Support sagte mir, dass ich dies bei...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Windows 10 Aktivierung nicht möglich - slui 4 lässt sich nicht ausführen !!

Windows 10 Aktivierung nicht möglich - slui 4 lässt sich nicht ausführen !!: Windows 10 Aktivierung nicht möglich - slui 4 lässt sich nicht ausführen !! Nach einer Löschung von Windows auf meinem Rechner und der Neuinstallation über eine aktuelle Windows CD, und der Anmeldung über mein Microsoft Account (meine Lizenz ist mit meinem Account verknüpft), kann ich Windows...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Slui 4 reagiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. slui 4

    ,
  2. slui 4 öffnet sich nicht

    ,
  3. slui 4 funktioniert nicht windows 10

    ,
  4. slui 4 öffnet kein fenster,
  5. slui 4 aktivieren win 10,
  6. SLUI 04,
  7. slui 4 funktioniert nicht,
  8. slui 4 befehl,
  9. slui.exe 4 run command,
  10. slui4,
  11. slui 4 geht nicht,
  12. slui 4 aktivieren,
  13. slui.exe 4 geht nicht,
  14. slui 04 öffnet sich nicht,
  15. slui 4 reagiert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden