smart gesture / ASUS Touchpad unter windows 10

Helfe beim Thema smart gesture / ASUS Touchpad unter windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe ein Asus Notebook mit smart gesture Touchpad. Seit Windows 10 habe ich nur Probleme. Irgendwann hat es mal eine Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TinaColada, 29. November 2016.

  1. TinaColada
    TinaColada Gast

    smart gesture / ASUS Touchpad unter windows 10


    Hallo Community!


    Ich habe ein Asus Notebook mit smart gesture Touchpad. Seit Windows 10 habe ich nur Probleme. Irgendwann hat es mal eine Zeit funktioniert, aber nach dem nächsten Update bekomme ich es nicht mehr hin. Habe noch keinen Tipp gefunden, der bei mir funktioniert.


    Problemlösung hat auch nichts gebracht. Ich kann das Programm nicht deinstallieren, weil es nicht gefunden wird, ich kann nichts neues installieren, weil das Programm noch da ist. Unter Gerätemanager ist es nicht mehr aufgeführt.


    Könnt Ihr mir helfen?


    Vielen Dank! Gruß, Tina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Tag, Tina! Alle aktuellen Gerätetreiber (auch für das Touchpad) sowie evtl. BIOS-Updates hast Du schon direkt bei ASUS für das Notebook (Modell?) besorgt und auch installiert?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Auf meinem Asus UX303LB war folgende Lösung am schnellsten: In Systemsteuerung \ Programme \ Programme und Features nach Asus Smart Gesture suchen. Rechtsklick: Reparieren. Der Treiber wird neu installiert. Danach bittet das System um einen Neustart. Bei
    mir hat das 2-Finger Scrollen auf dem Asus Touchpad dann wieder funktioniert.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Und wie öffnet ihr dann die Smart Gesture Einstellungen? Lassen sich bei mir dann nicht mehr öffnen
     
Thema:

smart gesture / ASUS Touchpad unter windows 10

Die Seite wird geladen...

smart gesture / ASUS Touchpad unter windows 10 - Ähnliche Themen - smart gesture ASUS

Forum Datum

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?: Hey Leute, weiß jemand, wie ich mein Touchpad aufm Laptop aktivieren kann? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was im Netz zu lesen ist, doch nichts funktioniert. In den Einstellungen habe ich bei "Touchpad" auf "ein" gestellt, doch es funktioniert nicht. Im Geräte-Manager habe ich die...

Windows 10 Support 27. September 2022

Asus Smart gesture deinstallieren

Asus Smart gesture deinstallieren: Bei meinem ASUS Zenbook funktioniert seit dem Win10-upgrade das Touchpad nicht mehr. Habe seither mit der Maus gearbeitet und will nun das Problem endlich lösen. Habe lange gegoogelt und vieles versucht und weiss dass ich smart gesture deinstallieren und wieder installieren muss, leider...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Anzeigebild bei "Smart Logon" (Asus)

Anzeigebild bei "Smart Logon" (Asus): Seit dem Umstieg auf Win 10 wird mein Anzeigebild kopfüber dargestellt. Ich finde keine Möglichkeit es wieder geradezurücken. Hat jemand mehr Knowhow als ich oder eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Asus Smart Gesture. Windows 10

Asus Smart Gesture. Windows 10: Hallo zusammen, seitdem ich gestern das Update auf Windows 10 durchgeführt habe, funktioniert meine TouchPad Smart Gesture nicht mehr. Ich habe einen Asus grade mal 4 Monate alt. War ursprünglich mit Windows 10 Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

nach Windows update geht Smart Gesture nicht mehr

nach Windows update geht Smart Gesture nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit bei Windows 10 eine Aktualisierung lief, funktioniert mein Touchpad nicht mehr , ich kann nicht mehr scrollen. Ich habe einen Asus mit Smart Gesture Touchpad und habe auch bereits in den Systemeinstellungen das Programm reparieren lassen, aber es...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Touchpad ASUS R704V

Touchpad ASUS R704V: Nach Installation von Windows 10 habe ich festgestellt dass das Touchpad meines Läptops nicht mehr funktioniert. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

smart gesture ging nicht - Fehler nach Deinstallationsversuch

smart gesture ging nicht - Fehler nach Deinstallationsversuch: smart gesture ging nicht,versucht zu deinstalieren jetzt 2 Fehlermeldungen nach dem win 10 start failed to sync settings some Settings will be kept in orginal values please ensure no bios related work is under operated und this program can onley be executed on the asus computer Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

smart gesture ging nicht - failed to sync settings

smart gesture ging nicht - failed to sync settings: smart gesture ging nicht,versucht zu deinstalieren jetzt 2 Fehlermeldungen nach dem win 10 start failed to sync settings some Settings will be kept in orginal values please ensure no bios related work is under operated und this program can onley be executed on the asus computer Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

smart gesture / ASUS Touchpad unter windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smart gesture asus aktivieren

    ,
  2. smart gesture funktioniert nicht mehr

    ,
  3. smart gesture aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden