Smartphone Lumia 550

Helfe beim Thema Smartphone Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Möglichkeit eines Verbindungskabel vom Smartphone Lumia 550 auf dem PC? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinzRichterMQ, 3. September 2018.

  1. HeinzRichterMQ
    HeinzRichterMQ Gast

    Smartphone Lumia 550


    Hallo, gibt es eine Möglichkeit eines Verbindungskabel vom Smartphone Lumia 550 auf dem PC?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzRichterMQ, 3. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jan_de_Marten
    Jan_de_Marten Gast

    Hallo Heinz,

    ja die gibt es. Einfach nur ein USB-A auf Micro-USB Kabel verwenden. Du kannst damit im Windowsexplorer das Handy sehen, aber eben nur bestimmte Sachen wie Fotos, Videos, Musik etc. Bestimmte Bereiche wie Kontakte, SMS, System bleiben dir nicht zugänglich.
     
    #2 Jan_de_Marten, 3. September 2018
  4. Manta1102
    Manta1102 Gast
    Bei mir auch nicht für 55 €


    Smartphone Lumia 550
     
Thema:

Smartphone Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Smartphone Lumia 550 - Ähnliche Themen - Smartphone Lumia 550

Forum Datum

Smartphone Lumia 550 Windows 10

Smartphone Lumia 550 Windows 10: Hallo, gibt es für unterwegs eine Einstellung um ins Internet zukommen (automatisch oder so) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2018

Lumia 550 Smartphone einrichten

Lumia 550 Smartphone einrichten: Hallo, das neue Smartphone hat nur eine kurze Betriebszeit von ca. 9 Std erreicht. Die App von OneDrive verschwindet sofort wieder in der Versenkung. Woran liegt das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2018

Smartphone Lumia 550

Smartphone Lumia 550: Habe zu Weihnachten das Lumia 550, gekauft bei Aldi-Süd, geschenkt bekommen und dieses Smartphone nimmt die Speicherkarte nicht an. Habe es an Medion geschickt, die mir mitteilen, daß eine neue Platine eingesetzt werden müßte, der Kostenvorschlag liegt bei 99,81 Euro. Eine kostenlose Reparatur...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Lumia 550 - Kann ich das Smartphone in Japan verwenden?

Lumia 550 - Kann ich das Smartphone in Japan verwenden?: Ich habe in Reisetipps gelesen, dass einige Smartphones in Japan zu verwenden sind. Trifft das auch für das Lumia 550 zu? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Outlook Kalender im Windows 10 Smartphone Lumia 550

Outlook Kalender im Windows 10 Smartphone Lumia 550: Ich vermisse im Outlook Kalender den Bereich "Aufgaben". Wo finde ich "Aufgaben" unter Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Keine Internetverbindung mit meinem Smartphone Microsoft Lumia 550

Keine Internetverbindung mit meinem Smartphone Microsoft Lumia 550: Hallo, habe schon ein Rest auf Werkseinstellungen gemacht,hat leider nicht geholfen. Kann es ev. an der SIM Karte liegen? Ich gehe auf Einstellungen,dann auf Netzwerk&Drahtlos,danach Mobilfunk + Sim,dann kommt keine weitere Möglichkeit um den Mobilfunk auf -ein- zu stellen. Frdl.Gruss...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Smartphone Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden