Smartphone verbindet sich nicht mit Kies.

Helfe beim Thema Smartphone verbindet sich nicht mit Kies. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein SAmsung GT S5660 (altes Modell S2)lässt sich nicht mit Kies in Windows 10 verbinden. Es wird im Explorer erkannt. Angeblich muss ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E.G._, 16. Februar 2016.

  1. E.G._
    E.G._ Gast

    Smartphone verbindet sich nicht mit Kies.


    Hallo,

    mein SAmsung GT S5660 (altes Modell S2)lässt sich nicht mit Kies in Windows 10 verbinden. Es wird im Explorer erkannt. Angeblich muss ein MTP-Treiber installiert werden. Es gibt anscheinend meherere MTP Treiber. Welchen muss ich nehmen? Wird dieser auf dem Handy installiert oder auf dem PC? Und wie geht das?

    Ich hoffe, es kann mir jemand eine qualifizierte Antwort geben!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Smartphone verbindet sich nicht mit Kies.

Die Seite wird geladen...

Smartphone verbindet sich nicht mit Kies. - Ähnliche Themen - Smartphone verbindet Kies

Forum Datum

Mein Headset verbindet sich nicht?

Mein Headset verbindet sich nicht?: Guten Tag liebe Community, mein Bluetooth Headseat (https://www.amazon.de/Roccat-Elo-7-1-Air-Surround-Sound/dp/B08GR7817B/ref=sr_1_1?keywords=elo+air+7.1+roccat&qid=1662545270&sprefix=Elo+air+%252Caps%252C90&sr=8-1) verbindet sich manchmal nicht mehr mit meinem Computer. Es wird mir auch nicht...

Windows 10 Support 11. September 2022

Ihr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem Benachrichtigungen

Ihr Smartphone verbindet nicht und schickt trotzdem Benachrichtigungen: Seit einiger Zeit verbindet sich mein Handy einfach so mit Windows, obwohl ich es auf dem Smartphone deaktiviert habe. Ich schalte es ein wenn ich es brauche. Es kam die Benachrichtigung wo man auf "trennen" klicken konnte. Die gibt es jetzt nicht mehr, stattdessen kriege ich auf dem PC immer...

Windows 10 Support 8. September 2021

Desktop verbindet sich nicht.

Desktop verbindet sich nicht.: Hallo, ich verbinde meinen Computer seit längerer Zeit mit einem Desktop damit ich ein grösseres Bild habe. (Über ein HDMI Kabel) Gestern habe ich mein Computer gestartet und alles Fertig gemacht. Doch seid GEstern verbindet sich der Computer nicht mehr mit meinem Desktop! Da steht dann immer...

Windows 10 Support 11. März 2019

Kies und smart switch , bitte Anwendung ermöglichen

Kies und smart switch , bitte Anwendung ermöglichen: Samsung verweist mich an sie, oben genannte Programme können nicht geöffnet werden, Side-by-Side Konfiguration ungültig !!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Installation Samsung Kies

Installation Samsung Kies: Hallo Windows-Experten, bei Installation Samsung Kies 2 kommt die Fehlermeldung "side-by-side-konfiguration" ungültig, Kies lässt sich nicht installieren. Mein System: W10 pro. Ich musste W10 neu installieren, hatte das Kies-Programm vorher funktionsfähig auf dem PC, Kies war nach der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Kies-Download

Kies-Download: Hallo Freunde, W10,, Kies-Download nicht möglich, Meldung: Side-by-Side Konfiguration ungültig. Kies hat bisher einwandfrei funktioniert. Wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Handy verbindet sich nicht

Handy verbindet sich nicht: Hallo zusammen Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Nokia Lumia 1020. Bin auch total zufrieden mit dem Gerät. Jedoch verbindet sich das Gerät seit ca. 1 Jahr nicht mehr mit dem PC. Als ich das das erste mal bemerkt habe, hab ich den Treiber vom PC gelöscht, um ihn dann NEU zu installieren. Leider...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

KIes: anmeldung verunmöglicht - WIE entsperre ich?

KIes: anmeldung verunmöglicht - WIE entsperre ich?: eben wollte ich Kies runterladen, um Samsung Handy zu koordinieren mit pc. Doch Kies wird gesperrt - wie entsperre ich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Smartphone verbindet sich nicht mit Kies. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kies verbindet sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden