Mein Gerät "Samsung xcover3" ist unten nicht aufgeführt.

Helfe beim Thema Mein Gerät "Samsung xcover3" ist unten nicht aufgeführt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann seit kurzem mein Smarphone nicht mehr mit Windows 10 verbinden. An einem anderen PC funktioniert alles (gleiches USB Kabel + gleiches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Klaus1954, 20. August 2017.

  1. Klaus1954
    Klaus1954 Gast

    Mein Gerät "Samsung xcover3" ist unten nicht aufgeführt.


    Hallo, ich kann seit kurzem mein Smarphone nicht mehr mit Windows 10 verbinden. An einem anderen PC funktioniert alles (gleiches USB Kabel + gleiches

    Smartphone ) einwandfrei. Am anderen PC wird das Smartphone genau mit Name aufgeführt, wo es nicht funktioniert nur als Samsung Andriod.

    Mein Gerät "Samsung xcover3" ist unten nicht aufgeführt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Gerät "Samsung xcover3" ist unten nicht aufgeführt.

Die Seite wird geladen...

Mein Gerät "Samsung xcover3" ist unten nicht aufgeführt. - Ähnliche Themen - Gerät Samsung xcover3

Forum Datum

siehe unten

siehe unten: Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber installiert ist.Ich kann somit keine CD...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Was tun, wenn im Gerätemanager das Touchscreen nicht aufgeführt ist?

Was tun, wenn im Gerätemanager das Touchscreen nicht aufgeführt ist?: Hey Was tun, wenn der Touchscreen nicht funktioniert und auch nicht im Gerätemanager aufgeführt ist, obwohl der Touchscreen früher ging? https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-im-geraetemanager-das-touchscreen-nicht-aufgefuehrt-ist

Windows 10 Support 25. November 2021

Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung...

Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung...: Hallo Ich habe den ASUS Rog Zephyrus G14 gekauft, und wollte Updates in der "Samsung Portable SSD x5 Thunderbolt 3" übertragen. Es wird vom System erkannt, das es eine Portable SSD x5 ist, aber ich kann nicht zugreifen. Ich kann nicht wie andere SD Karte oder USB Stick oder Externe...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Kann man Windows auf Samsung gerät abspielen?

Kann man Windows auf Samsung gerät abspielen?: Hallo kann man das system von Microsoft windows 10 auf einen samsung abspielen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-auf-samsung-geraet-abspielen

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Es steht unten

Es steht unten: Ich habe heute ein update fur windows herrunder geladen und dann ist der blaue bildschirm aufgetaucht und jetzt steht da am computer vorgenommene änderungen werden ruckgängig gemacht und dannach startet es sich neu und das taucht immer wieder auf.hat jemand auch diesen problem oder weiss die...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Kann ich bei Geräten ein Handy Samsung AiPhone anmelden

Kann ich bei Geräten ein Handy Samsung AiPhone anmelden: Gurten Tag habe ein Handy Samsung iPhone 5 und Frage, kann ich das bei den Geräten im Microsoft Konto installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Bluetooth-Headset nicht unter Wiedergabegeräte aufgeführt

Bluetooth-Headset nicht unter Wiedergabegeräte aufgeführt: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe ein Bluetooth Headset, welches mit meinem Laptop gekoppelt ist. Dieses wurde mir früher immer unter Sound/Wiedergabe angezeigt. Jetzt allerdings nicht mehr. Hat jemand Ahnung warum? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Windows Phone oder Samsung Gerät ?

Windows Phone oder Samsung Gerät ?: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage, undzwar : Mein Vater hat sich vor einem halben Jahr das Lumia 535 gekauft aber kurz darauf hat er zum Geburtstag von einem guten Arbeitskollegen ein S4 mini geschenkt bekommen. Nun steht das Lumia zu Hause und mein Vater sagte, wenn meinem aktuellen Gerät etwas...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Mein Gerät "Samsung xcover3" ist unten nicht aufgeführt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden