SMS Eingang Meldung

Helfe beim Thema SMS Eingang Meldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; eingang wird nirgends angzeigt Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von h.m.b., 15. Dezember 2016.

  1. h.m.b.
    h.m.b. Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    SMS Eingang Meldung


    eingang wird nirgends angzeigt
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ h.m.b. um welches Smartphone geht es und welche Betriebssystem bzw. Build-Version?????????
     
Thema:

SMS Eingang Meldung

Die Seite wird geladen...

SMS Eingang Meldung - Ähnliche Themen - SMS Eingang Meldung

Forum Datum

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung: Hallo Team, ich habe ein Lumia 640 Dual Sim LTE, bis dato hat die Benachrichtigung (Klingelton) und Anzeige wenn eine SMS empfangen wurde funktioniert, jetzt leider nicht mehr. möglicherweise wist der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten, kann ich aber nicht genau sagen. kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box

kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box: Hi, ich habe seit April 2016 ein 650 DS ...total zufrieden...funktioniert ohne jegliche Problem bis auf das seit geraumer Zeit kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box angezeigt wird. gehe ich jedoch in die Kachel rein so sind viele neue bzw. ungelesene SMS vorhanden. Gibt es...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.

Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.: Wie kann ich das Handy rebooten um die hardware zu resetten? Oder gibt es evtl eine andere Lösung für mein Problem. Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...: Ich hab alles versucht ohne Erfolg, wer kann mir helfen? Nachdem es schon funktionierte , jetzt geht beides nicht mehr. 1. es erscheinen keine Nachrichteneingangsinfos mehr auf meinem Sperrbildschirm und 2. es gibt bei SMS -Eingang keinen Sound mehr ich hab schon viel getüfftelt kann mir...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.: SMS Nachrichten werden bei meinem 930 erst angezeigt wenn ich die Nachrichten App öffne, weder auf dem Hauptbildschirm oder durch einen Klingelton wird der Eingang einer SMS signalisiert. Vor dem Update vorige Woche funktionierte das noch. Abhilfe?? fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS: Hallo, die SMS werden bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu alle entsprechend gesetzt/gewählt sind. Soft Start und Kalt Start haben nichts bewirkt. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank vorab! Tim Trut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Keine Anzeige von SMS-Eingang

Keine Anzeige von SMS-Eingang: Bei meinem Lumia 950 wird plötzlich kein SMS-Eingang mehr angezeigt. Wenn ich auf die Kachel klicke, sind dahinter die eingegangenen SMS sichtbar. Bei meinen E-Mails sowie WhatsApp funktioniert es weiterhin einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Es hatte ja schon funktioniert. Vielleicht ein...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

SMS Eingang

SMS Eingang: Hallo, bei einem SMS Eingang soll mein Handy sich so lange bemerkbar machen bis ich die SMS gelesen habe. Was muss ich wie einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

SMS Eingang Meldung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muss ich meinen sms-eingang als app installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden