SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL

Diskutiere und helfe bei SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Jörg Lahaine
    Jörg Lahaine Gast

Hallo... habe mir im November letzten Jahres das Windows Phone 10 Lumia 950xl gekauft, nur leider ist es nicht möglich, SMS und MMs zu erhalten und zu versenden. Wie ist das möglich, es soll doch ein Super Phone sein. An der SIM-Karteneinstellung kann es nicht liegen sondern wohl eher an der Programmierung des Telefons. Wer hat die gleichen Probleme und weis evtl. woran es liegt?

Gruß

Weiterlesen...

#1 Jörg Lahaine, 8. Januar 2017
Thema:

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL - Ähnliche Themen - SMS MMS verschicken

Forum Datum

SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Ich möchte alle SMS separat speichern, um auf dem Lumia Speicherplatz freizugeben. Wer kann mir geeignete Tipps geben? Gruß, H. Michel Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 15. September 2018

Windows 10 trifft Android: Your Phone-App beherrscht jetzt auch SMS

Windows 10 trifft Android: Your Phone-App beherrscht jetzt auch SMS: Windows 10 trifft Android: Your Phone-App beherrscht jetzt auch SMS [ATTACH]Die Your Phone-App für Windows 10, die bei uns Ihr Smartphone heißt, kann man derzeit nur als Windows Insider ausprobieren. Das ist aber auch kein allzu großer Verlust, denn viele Funktionalitäten...
Windows 10 News 7. September 2018

keine SMS Vorschau mehr

keine SMS Vorschau mehr: unter der eingabezeile sehe ich keine wortvorschau mehr ? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 26. August 2018

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia Support, bis jetzt hat mir aber keiner wirklich helfen können, deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich habe Anfang August...
Windows 10 Mobile 18. August 2018

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia640 DualSIM alle sms verschwunden, auf beiden SIM-Karten (verschiedene Anbieter, aber das gleiche Netz, o2) und ich kann weder sms empfangen noch senden. Ich habe windows10 geupdated, leider hilft das auch nicht. Alle anderen...
Windows 10 Mobile 15. August 2018

SMS wiederherstellen Windows 10 Phone

SMS wiederherstellen Windows 10 Phone: Hallo, ich habe schon mal etwas in den bisherigen Themen gesucht, aber noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe ein Windows 10 Phone zurücksetzen müssen und vermisse nach der Wiederherstellung die SMS. Die Synchronisation der SMS war vor dem...
Windows 10 Mobile 12. August 2018

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern

Nokia 215: SMS-Unterhaltungen auf dem Computer speichern: Hallo zusammen Gibt es beim Nokia 215 Dual SIM eine Möglichkeit, SMS-Unterhaltungen auf dem Computer zu speichern? Liebe Grüsse Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. August 2018

Nachrichten (Messaging/SMS) weg

Nachrichten (Messaging/SMS) weg: Hallo, vorhin waren alle meine SMS-Nachrichten (Messaging/SMS-App auf Windows Phone 10 und Notebook mit Windows 10) weg. Synchronisation ist aktiviert, aber nichts da. Nur noch der letzten Tage... Wie komme ich an meine ganzen SMS?! Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 26. Juli 2018

keine sms versendbar nach update aud windows10

keine sms versendbar nach update aud windows10: Ich habe mein Lumia 450xl von windows8.2 auf windows10 upgedated.Jetzt kann ich keinen apps mehr "Zugriff auf meine Kontakte" erlauben.Sie sind alle auf "aus" eingestellt und lassen sich nicht mehr auf "ein" verschieben. Was ist zu tun? Ich kann nun keine sms und mms mehr...
Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Lumia 650 - Umschalten zwischen SMS/MMS und CHAT

Lumia 650 - Umschalten zwischen SMS/MMS und CHAT: Hallo Community, bisher konnte ich beim Erstellen von Nachrichten im Fenster rechts oben per drop-down immer wählen ob ich die Nachricht als "SMS/MMS" oder als "CHAT" (=RCS) versenden will (vorausgesetzt, der Empfänger konnte CHAT empfangen). Seit dem letzten Update...
Windows 10 Mobile 31. August 2016
SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows phone 10 lumia 640 kein sms-versand möglich

,
  2. SMS versenden beim lumia nicht möglich