SMS vom Handy sichern

Helfe beim Thema SMS vom Handy sichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man die SMS Nachrichten vom Handy sichern ? Die von MS angegebene Vorgehensweise kann nicht ausgeführt werden, da die entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FiLaWPhone8, 9. Juli 2018.

  1. FiLaWPhone8
    FiLaWPhone8 Gast

    SMS vom Handy sichern


    Wie kann man die SMS Nachrichten vom Handy sichern ?
    Die von MS angegebene Vorgehensweise kann nicht ausgeführt werden,

    da die entsprechenden Menüpunkte nicht vorhanden sind.

    Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 FiLaWPhone8, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SMS vom Handy sichern

Die Seite wird geladen...

SMS vom Handy sichern - Ähnliche Themen - SMS Handy sichern

Forum Datum

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Sicherheit bei Windows 10 und mein Händy Android

Sicherheit bei Windows 10 und mein Händy Android: Ist für die Sicherheit bei Benutzung von Windows 10 und Händy Android das INTERNET SECURITY von KASPERSKY erforderlich? Für eine Anwort bin ich Ihnen dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

SMS Sichern beim gerätewechsel

SMS Sichern beim gerätewechsel: Hallo Windows Forum, wer weis wie ich die SMS von meinem Lumia auf ein anderes Gerät (nicht Win) gesichert bekomme ? Die Bedienungsanleitung von MS ist hier nicht stimmig. Danke für eine Antwort Peter

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2017

Wie kann ich meine SMS Lumia 532 sichern

Wie kann ich meine SMS Lumia 532 sichern: Bitte um Hilfe, mein Lumia 532 gibt leider den Geist auf Fotos etc sind schon auf der Cloud gesichert. Sicherung für SMS ist ein aber wo werden die gesichert finde die nirgends. Tausend Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms"

Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms": [IMG]Hallo liebe Community, hat einer von euch einen Tipp, wie man die Kachel für die 2. SIM Karte auf die Startseite pinnen kann? Ich finde das leider nicht. Dank und liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Handy: Ich kann die SMS von meiner Frau mitlesen, wie kann ich das abstellen.

Handy: Ich kann die SMS von meiner Frau mitlesen, wie kann ich das abstellen.: Hallo, mein altes Nokia Lumia 520 habe ich meiner Frau übergeben. Eigene Telf. Nr. kein MS Konto. (Smartmobile) Meine MS Konto wird noch angezeigt. Mein neues Handy ist das Microsoft Lumia 640 LTE. Andere Telf. Nr. mit MS Konto. (Congstar) Ich habe die Daten übertragen lassen. Frage...

Windows 10 Mobile 25. September 2015

SMS vom Handy sichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden