SMS vorlesen lassen stoppen

Helfe beim Thema SMS vorlesen lassen stoppen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand sagen, wie ich bei Windows Mobile Cortana dabei stoppen kann, wenn sie versucht, ein SMS vorzulesen. Das mit dem Sprachbefehl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Julian, 3. Oktober 2016.

  1. Julian
    Julian Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    SMS vorlesen lassen stoppen


    Kann mir jemand sagen, wie ich bei Windows Mobile Cortana dabei stoppen kann, wenn sie versucht, ein SMS vorzulesen.
    Das mit dem Sprachbefehl "ignorieren" ist mir klar. Aber wenn ich z.B. in einer Besprechung bin und ich nicht "ignorieren" sagen will, dann brauch ich eine andere Möglichkeit. Früher hat es funktioniert, indem ich einfach den Home-Button gedrückt habe. Nun geht dies aber nicht mehr.
    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SMS vorlesen lassen stoppen

Die Seite wird geladen...

SMS vorlesen lassen stoppen - Ähnliche Themen - SMS vorlesen stoppen

Forum Datum

Den Text vorlesen lassen?

Den Text vorlesen lassen?: Gibt ein Funktion oder Webseite, wo man sich den Text vorlesen lassen kann? Ich bin nicht die jüngste, daher nerven mich die ellenlangen Texte! (trage eine Brille) Also, diese Seite will ich mir vorlesen, wie geht es bitte?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache?

Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache?: Ich weiß man die Sprache ändert. Ich hab bei der Lupe geändert, jedoch wird mir trotzdem das mit durch den Deutschen Sprecher vorgelesen. Ich möchte einen französischen Text vorlesen lassen....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Vorlesen Sprache

Vorlesen Sprache: andere Sprache bei "laut vorlesen" möglich? zB Englisch? Wie? Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. September 2019

Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?

Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?: Wie kann ich mit Office 365 einen Wordtext automatisch vorlesen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Probleme bei Build 10.0.15063.297 mit Ruhezeiten und SMS vorlesen

Probleme bei Build 10.0.15063.297 mit Ruhezeiten und SMS vorlesen: Habe seit dem letzten Update 2 Probleme: 1. Anrufe werden ausgefiltert, wie wenn Sie während Ruhezeiten ankommen. Habe aber die Ruhezeiten deaktiviert. Dadurch werden wichtige Anrufe nicht durchgestellt. Habe mehrfach schon das Telefon neu gestartet - bringt nichts. Bitte DRINGEND um Behebung....

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

SMS im Auto vorlesen funktionert nach Windows 10 Update nicht mehr

SMS im Auto vorlesen funktionert nach Windows 10 Update nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich kann mir seit dem Update auf WP 10 die sms im Auto nicht mehr vorlesen lassen und auch logischer Weise nicht Antworten. Das klappte bei mir super vor dem Update. Lutz Moderator: Nachricht in einen eigenen Thread verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

sms vorlesen ohne cortana

sms vorlesen ohne cortana: in Winphone 8.1 konnte man sich SMS im Auto vorlesen lassen. Geht das in Windows 10 phone ohne cortana. In der Schweiz ist cortana nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

SMS vorlesen lassen

SMS vorlesen lassen: Hallo hab jetzt das Lumia 950 seit 1 Woche und alles super einfach und ****. Aber wie kann ich mir die SMS vorlesen lassen ohne mein Handy in die Hand nehmen zu müssen? Be 8.1 ging es so einfach aber unter 10 bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen ? Danke schon mal im voraus....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

SMS vorlesen lassen stoppen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vorlesen stoppen

    ,
  2. vorlesezeit stoppen

    ,
  3. w 10 volesen stoppen

    ,
  4. wie stoppt man vorlesen win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden