So ihr Anniversary Updater......

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 12. September 2016.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer

Jetzt wird’s lustig:D:D:D:D

So sah es vorher aus: 2.jpg ist auch in der Anleitung so angelegt. Man müsste auch mal die kleinen Bilder öffnen:D:D:D:D
    Tja - und was soll ich sagen und jetzt sieht es so aus 1.jpg :(:mad::(:D

Aber bei beiden Bildern ist doch der gleiche Hinweis, dass es nur mit dem Internet-Explorer geht. ;):D

Wir schreiben das Jahr 2016 und ich habe mit Windows 10 schon mehrere Versionen hinter mich gebracht und so manche Seite wird hier und da von Microsoft geändert, bzw. eingestellt. (OHHHHHHHHHHHHH:eek::eek::D)

So unteranderem der Kompatibilitätscenter von Microsoft, diese Seite wurde von Microsoft eingestellt. Die gibt es nicht mehr. (SCHAAAADDDEEEEEE:eek::eek::D:D)
    Ich will damit nur sagen, ich ändere nicht jedes Mal in der Anleitung xy gewisse Screenshots ab (NÖÖÖÖÖÖ:oops::oops::oops::D:D)

Ziel war und ist es, dass diese Anleitung zum einen leicht verständlich erklärt ist (sie wird beim erstellen zeitnah am System getestet)
    und sie soll helfen.:p:p:D:D:D:D:D:D

Die Seite wird geladen...

So ihr Anniversary Updater...... - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR

Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...
Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

Anniversary Update NICHT installierbar

Anniversary Update NICHT installierbar: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...
Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

Windows 10 auf Anniversary updaten

Windows 10 auf Anniversary updaten: Hallo an das Forum, es ist folgende Situation: 1. Windows 10 im kostenlosen Jahr installiert 2. Vorhaben auf Anniversary Update 3. Ist das November Update 2015 Voraussetzung? 4. 3 maliger Versuch auf Anniversary stoppte immer bei 99% Wer hat Erfahrung? Freundlicher Gruß Horst
Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch

Nach Anniversary Update fährt PC nicht mehr richtig hoch: Nach dem Einschalten des PC fährt Windows hoch und geht direkt in den Reparaturmode: "Automatische Reparatur wir vorbereitet" und danach: "Diagnose des PC wird ausgeführt" Danach meldet er: "Autom Reparatur ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" : -> "neu starten" od....
Windows 10 Installation & Upgrade 30. Oktober 2016

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik...
Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

Anniversary Update ColorUService.exe-Anwendungsfehler

Anniversary Update ColorUService.exe-Anwendungsfehler: Hallo, ich benutze einen ASUS Laptop. Nach Installation o.b. update kommt die Fehlermeldung coloruservice.exe kann nicht geladen werden... Ich habe gesehen, dass dieser Fehler schon von anderen Usern gemeldet wurde. Anbei Autorun - abbild Danke für jedwede Hilfe!!
Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Windows 10 Version 1607 anniversary upgrade

Windows 10 Version 1607 anniversary upgrade: Das upgrade wurde von Microsoft durchgeführt.Seitdem funktioniert weder das Startmenue,Cortana ,der Edge Browser,noch Store.Wie kann man das alles wieder herstellen?
Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2016

Nach Anniversary Update Probleme mit Edge

Nach Anniversary Update Probleme mit Edge: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe am 29.09. das Anniversary Update aufgespielt bekommen und seit dem große Probleme mit Edge. Nach dem Update schien Windows normal zu starten, als ich Edge öffnete, stellte ich fest, dass ich auf den rechten Bereich...
Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar

Nach anniversary Update --> WOL nicht mehr re-aktivierbar: Hallo Hatte mir in Windows 10 dank den Tipps hier und auf anderen Seiten WOL eingerichtet ("Schnellstart" aus via Energieoptionen; Original Netzkartentreiber; Magic Packet enabled; BIOS Einstellungen, etc) - hat auch immer funktioniert. Habe nun das zwangs-anniversary...
Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Anniversary: Neues Bestätigungsfenster wenn man Link (zB im Outlook) anklickt nervt höllisch

Anniversary: Neues Bestätigungsfenster wenn man Link (zB im Outlook) anklickt nervt höllisch: Seit dieses ungefragten sinnlos-Updates "Anniversary" (das Hochfahren dauert nunmehr bei mir 4 min.) habe ich folgenden nervenden Umstand neu: Wenn ich einen Link (z.B. im Outlook) öffnen will, muss ich jedesmal (!) auf einem aufpoppenden Fenster mit der Frage: Wie soll diese...
Windows 10 Probleme 26. September 2016